Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch für Manys Taklon

20.385 Aufrufe, 338 Beiträge.

Eilonwy 15.03.2009, 21:40

1 zitieren melden

Ich habe keinen passenden Thread für mein Anliegen gesehen;)

Die verhüllte Gestalt schlägt dreimal gegen das dichke Tor des Schlosses und wartet bis es geöffnet wird. Ein Diener eilt nach einer Weile heran und öffnet sich verbeugend das Tor.

Die Gestalt zieht ihre Kapuze herunter und lächelt.

Sie tritt ein und sieht sich um dann wendet sie sich an den Diener.

"Ich möchte gerne Manys Taklon den König sprechen. Mein Name ist Eilonwy Maritsa."

Der Deiner nickt und eilt fort.

Manys Taklon 16.03.2009, 18:34

2 zitieren melden

Naja, eigentlich hättest du in der Bibliothek weitermachen sollen, ich hab dich da nämlich besucht. Deswegen ja auch mein Betrag, aber du ahst des irgendwie nich so weitergemacht wie ich dachte...Aber gut. Egal ^^

Der Diener hatte noch nie etwas von dieser Person gehört, aber sie sieht freundlich aus.

Ein hübsches Lächeln erkennt er in ihrem Gesicht.

Er antwortet nach einer kurzen Musterung der Gestalt lächelnd

Gewiss. Folgt mir, edle Frau.

Sie wandern gemeinsam durch den Hof bis sie in der Eingangshalle des Schlosses sind, gehen einen Gang entlang zu einem Thresen an dem ein weiterer Mann steht.

Nach einer kurzen Unterhaltung nickt er Eilonwy herbei und öffnet ihr die Tür zum Zimmer des Königs.

Die Tür schwingt auf und Manys erschrickt ein wenig, bis er den Diener erkennt, der im Eingang steht.

Und hinter ihm nährt sich eine weitere Person.

Freundlich steht er auf und geht zur Tür, um zu sehen, wem Siggi Einlass gewährte.

Nun erkannte er die Elfin Eilonwy, die in anlächelte, zart und fröhlich wie meistens.

Schön sah sie aus, voller Energie und Lebensfreude.

Was wollte sie?

Manys trat ihr entgegen, nickte Siggi dem Diener zu, welcher daraufhin die Tür schloss.

Nun waren sie allein, doch anders als beim letzten Besucher fühlte er sich nicht unbehaglich. Ganz im Gegenteil.

Eilonwy's Freude sprang auf ihn über und er fühlte sich ebenso glücklich, sie zu sehen.

Aber sie wirkte ein wenig nervös. Erneut fragte er sich, was sie von ihm wollte.

Eilonwy 16.03.2009, 22:04

3 zitieren melden

Komisch wir mir das entgangen sein konnte...jetzt erste habe ich ihn entdeckt ?(

"Mein König, :D Nun, Manys ich habe dich aufgesucht, nunja mir geht etwas im Kopf herum und es macht mich wahnsinnig das ich dir das einerseits mitteilen möchte, mich aber andererseits vor deiner Reaktion fürchte."

Eilonwy atmet durch und sieht ihn dann vorsichtig lächelnd an.

"Ich glaube ich setze mich besser."

Eilonwy sieht den nächstbesten Stuhl und lässt sich schnell darauf nieder. Dann sieht sie ihn fragend an.

"Ich hoffe nicht das ich störe?"

Manys Taklon 16.03.2009, 22:21

4 zitieren melden

Kein problem ;) So is es auch gut. ^^

Etwas verwirrt sieht Manys sie an, doch bevor er etwas sagen konnte oder ihr beispielsweise anbieten konnte, sich zu setzen, fuhr die Elfin auch schon fort...und setzte sich, als könne sie Gedanken lesen, auf einen der bequemen Stühle im Zimmer.

Öh...Nein, natürlich nicht. :) Wie könntest du.

So, nun da wir beide sitzen....Willst du etwas trinken? Oder essen? Wie wäre es mit Honigkeksen?

Ich habe sie von unserem neuen Bäcker geschenkt bekommen. Sie schmecken vorzüglich =)

Eilonwy 16.03.2009, 22:24

5 zitieren melden

Eilonwy beginnt zu grinsen. Dann nickt sie zaghaft.

"Kekse, ja Kekse klingen gut."

Manys Taklon 16.03.2009, 22:48

6 zitieren melden

Manys nimmt die kleine Glocke auf dem Tisch und klingelt.

Ein Diener kommt herein und verschwindet eilig wieder, nachdem Manys Taklon seinen Wunsch geeäußert hat.

Dann wendet sich der König wieder an seinen hübschen Besuch

Ich denke, die Kekse kommen bald. Ich habe auch eine Kanne mit Tee kommen lassen, falls du etwas trinken willst.

Aber nun zu dir. Was führt dich in mein bescheidenes Schlösschen? :)

Eilonwy 17.03.2009, 14:16

7 zitieren melden

Eilonwy schlägt die Augen nieder und sieht in dann an. Sie lächelt.

"Mhm, ich glaube ichliebedich."

Sie hatte die Wörter einfach rausgeredet so schnell das es zusammenhängend klingt.

Sie grinst nun und versucht vergeblich nicht zu erröten.

"Ja, ich liebe dich."

Stolz sieht sie ihn an, sie hatte es geschafft ihm das zu sagen ohne große Rederei.

Manys Taklon 17.03.2009, 16:50

8 zitieren melden

Passend, dass ich gerade "way back into love" höre xD

Zuerst hatte Manys geglaubt, er habe es falsch verstanden.

Doch als sich die Elfin wiederholt, war er einfach nur...baff...verblüfft...auch ein Stück euphrisiert...Oder doch nicht?...Er wusste es nicht einzuordnen.

Denn er hatte es aufgegeben gehabt, nicht mehr daran geglaubt - Sie liebt ihn. Und er sie. Eigentlich einfach. -

Aber der König hatte keine Ahnung, wie er damit umgehen sollte.

Sollte er sie anspringen und küssen, sie umarmen, garnichts sagen, sagen, dass er sie auch liebt...?

Ihm kam das Lied "don't worry, be happy" in den Sinn, warum auch immer.

Und urplötzlich war ihm klar: Es ist doch wirklich einfach.

Mach dir keine Sorgen.

Denn jetzt ist das Leben schön. Dieser Moment ist schön.

Er sah ihr in die Augen, und so einfach und schnell,so unbeschwert frei und ehrlich, wie die Worte der Elfin über die Lippen gingen, konnte er plötzlich erwidern

Ich dich auch, Eilonwy. Ich wollte dich in der Bibliothek besuchen, doch ich brachte den Mut nicht zusammen...Anders als du.

Du warst mir von Anfang an sympathisch und lieb :]

Er nahm zärtlich ihre Hand, gab ihr einen kurzen Kuss und sah sie eindringlich an.

Er war irgendwie....Erleichtert.

Einen Moment lang war es still, beide schauten sich einfach nur an, als könnten sie sich ohne Worte verstehen und des anderen Gedanken lesen.

Nur die sich nähernden Schritte des Dieners durchschnitten die Stille.

Die Tür ging auf, ein Kopf lugte herein, wurde leicht rot, doch nach dem kurzen und freundlichen Nicken des Königs trat er ein, stellte schnell das Tablett mit Tee und Keksen auf den Tisch und verschwand lautlos wieder.

Manys nahm sich ein Stück von dem leckeren Gebäck und grinste Eilonwy an.

Er kam sich blöd vor mit diesem Dauergrinsen, doch er konnte nicht anders.

Ja, er liebte sie auch :))

Eilonwy 17.03.2009, 17:45

9 zitieren melden

Wie passend, mein Lied passt wohl weniger "The Killers-Losing Touch" :D...Ob man so etwas auch ohne solche LiebesLieder schreiben kann?! ;)...Hat Manys Eilonwy auf den Mund geküsst oder auf die Hand? :)

Eilonwys Hände zitterten etwas, aber als sie seine Antwort erfuhr die dazu auch noch ihr Herz besänftigte, hörten sie auf und ihre Fingerspitzen durchfuhr ein leises Kribbeln.

Dann sah sie Manys an wie er da saß, scheinbar die Ruhe selbst. Wie hätte sie je an seinen Gefühlen zweifeln können?

Dann lächelte sie als Antwort auf ihre wirren Gedanken. Es war schon kompliziert, aber auf der anderen Seite auch so einfach, wenn man bedachte das es eigentlich keine Hindernisse gab, bis auf Eilonwys kleine Stimme ihr Verstand er warnte sie davor eine Beziehung einzugehen.

Auch einer der Gründe weshalb sie Laurentius abgelehnt hatte.

Als sie aus ihren Gedanken zurückgeholt wurde, standen die Kekse vor ihr.

Schnell um ihre Hände zu beschäftigen nahm sie einen und biss hinein. Sie waren so köstlich, das Eilonwy ein Seufzen entfuhr.

Manys Taklon 18.03.2009, 22:43

10 zitieren melden

Manys sah Eilonwy an, während sie genüsslich in den Keks biss und ihr ein leiser Seufzer entfuhr.

Er schmunzelte.

Die sind gut, nicht war? :)

Was für ein dummer, sinnloser Kommentar..Mensch Manys, mach doch was... Reiß dich zusammen.

Er sah sie noch eindringlicher an, er hatte gehofft, der Kuss auf ihre Hand wäre eine art Einladung gewesen..Doch sie hatte nicht so reagiert wie er wollte...

Mensch alles muss Man(n) selber machen..

Er nahm noch einmal zärtlich ihre Hand, küsste diese und zog die Elfin so nun vorsichtig und behutsam zu sich.

Er hatte sowas noch nie gemacht, eigentlich. Aber naja, vielleicht ist es ja so ganz gut.

Aber es war an der Zeit...

Eilonwy 19.03.2009, 12:27

11 zitieren melden

Eilonwy war etwas nervös als er ihre Hand hielt aber als sie seinen Blick sah verschwand diese und wich dem Verlangen das sie überfiel. Ihr Verstand setzte aus und sie ließ sich zu ihm ziehen, auf seinen Schoß.

Dann strich sie mit zwei Fingern über seine Wange und betrachtete sein Gesicht, seine Mimik, einfach alles.

Dann nahm sie sein Gesicht behutsam in ihre Hände und drückte sanft ihre Lippen auf seinen Mund.

Sie schloss sie Augen und ihre Gedanken wirbelten in ihrem Kopf herum.

Manys Taklon 19.03.2009, 21:40

12 zitieren melden

Nun war es so weit. Er genoss es natürlich, es war ein wunderschönes Gefühl, Manys fühlte sich leicht und befreit von jeglichen Sorgen, wunderbar. Dieser Moment sollte niemals enden.

Es tat gut, Eilonwy bei sich zu haben, sie fest zu halten, sie zu küssen. Himmlisch.

Er konnte nicht genug davojn bekommen, wie ihre Hände über sein Gesicht streichten., den Geschmack ihrer Lippen und die Wärme ihres Körpers auf seinem Schoß.

Manys' Gedanken schweiften ab, er fing an zu träumen...Er lag, ganz allein mit Eilonwy, auf einer Wieso, viele bunte Blumen um sie beide herum, die untergehende Sonne scheint warm und orange-rot auf sie herunter.

Nur ein paar Vögel die singen, das Rauschen der Wellen unterhalb der Klippen.

Völlig ungestört. Er vergisst alles andere um sich herum

Wie konnte ihn eine Elfin derart verzaubern?

Egal. Sie kann es, und ich lass es freudig über mich ergehen...

Auch er schließt die Augen

Eilonwy 19.03.2009, 21:48

13 zitieren melden

Eilonwys Atem ging schneller und ihr Herz pochte so laut das es das einzige Geräusch in ihren Ohren war. Sie hatte sich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt, so sicher. Ihr Hände strichen über seinen Nacken und sie schlang ihre Arme um seinen Hals um ihn noch näher zu ziehen. Die kleine Stimme hatte schon lange aufgehört vehement Manys wegzustoßen. Sie war jetzt ruhig und überließ Eilonwys Herz die Entscheidungen.

Eilonwy ließ die Augen geschlossen und sog lächelnd seinen Duft ein.

Dann löste sie kurz ihre Lippen von seinen und sah ihn schwer blinzelnd an.

Ihre Augen musterten ihn, dann schlang sie erneut die Arme um ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Glücklich schloss sie die Augen in der Hoffnung, das dieser Moment nie enden würde. Sie lächelte über das ganze Gesicht.

"Mhmmm..."

Manys Taklon 19.03.2009, 22:15

14 zitieren melden

Manys sah sie an, streichelte mit der einen Hand über Eilonwy's Harre während er sie mit der anderen Hand fest an sich drückte.

Es war der schönste Moment seit langem und einge gute Entscheidung der Elfin.

Über diesen Gedanken müsste er noch mehr grinsen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Danach legete er den Kopf zrück und schloss die Augen.

Der König wartete darauf, aus diesem Traum zu erwachen. Es konnte nur ein Traum sein. Das war nicht wirklich.

Womit hatte er solch ein schönes Wesen verdient?

Eilonwy 20.03.2009, 16:11

15 zitieren melden

Ihre Atmung wird langsamer und ihr Herz beruhigt sich, sie schmiegt sich glücklich in Manys Arme dann beginnt sie leicht zu lachen und murmelt in Manys Halsbeuge.

"Du weißt doch hoffentlich worauf du dich einlässt."

Manys Taklon 21.03.2009, 01:04

16 zitieren melden

Hm...Auf eine schöne Elfin?

Oder gibt es da was, was ich noch wissen sollte? ;)

Eilonwy 21.03.2009, 10:07

17 zitieren melden

Eilonwy lächelte etwas dann hob sie den Kopf und strich mit ihren Fingern durch sein Haar. Dann sah sie him in die Augen.

"Ich bin mir sicher wir haben genug Zeit um das herauszufinden."

Sie küsste hin noch einmal auf den Mund und legte dann ihren Kopf wieder auf seine Schulter, ihre Finger wanderten zurück zu seinem Nacken und verharrten dort. Konnte ihr Leben noch schöner werden?

Manys Taklon 24.03.2009, 22:48

18 zitieren melden

Nachdem eine Weile verliebte Ruhe herrschte, klopfte es an der Tür...So ein Mist, warum denn jetzt? Wer will denn was von mir?

Nachdem der Diener sein Anliegen vorgebracht hatte, küsste er Eilonwy noch ein mal, dann bat er sie, ihn kurz mit dem herzog alleine zu lassen, aber er hoffte inständig, sie so bald wie möglich wieder zu sehen. :)

Eilonwy 25.03.2009, 14:24

19 zitieren melden

Eilonwy lächelte ihn an dann schwebte sie fast vor Glück die Tür hinaus und verlässt den Raum.

Sie sah sich die vielen Bilder und Details im Schloss an die ihr vorher nicht aufgefallen waren. Dort wo man wohnt, dort lebt die Seele, ja das stimmte auch bei Manys. Hätte sie ihm ein Haus gebaut das ihm gehören sollte, sie hätte es in etwa so gebaut.

Sie atmet nocheinmal durch dann seufzt sie und schlendert hinaus in den Schlosspark.[s]Falls du keinen Park hattest dann hast du jetzt einen ;) Herzlichen Glückwunsch..[/s]Der Himmel war hellblau und die Wolken versteckten sich. Die Sonne stand hoch am Himmel und erreichte scheinbar jeden Fleck in Eilonwys Nähe.

Eine Steinbank stand inmitten von zwei großen Bäumen. Es wirkte so ruhig so vertraut.

Eilonwy blinzelt schwer und setzt sich langsam auf die Bank, winkelt die Beine an und umschlingt mit ihren Armen ihre Knie. So in etwa könnte die Zukunft aussehen dachte sie glücklich.

Sie schloss die Augen und legte den Kopf auf die Knie. Hoffentlich würde der Herzog, ein kurzes Anliegen haben, sie wollte Manys wieder um sich haben.

Avinash Volmar 25.03.2009, 22:46

20 zitieren melden

Unter einigen Bäumen, am Rande des Schlossparks wo dieser öffentlich wird, kann man eine gemietet Kutsche sehen. Durch eine längere Fahrt durch staubige Landstrassen ist sie stark verschmutzt und sieht mitgenommen aus. Der Kutscher sitzt obenauf und genehmigt sich einen Schluck aus einem flachen glänzenden Behälter. Derweil geht ein Mann zu der Kutsche. Er ist in höfischer Kleidung gekleidet, doch nicht von Pisar. Er trägt einen Wasserschlauch bei sich, den er ins innere der Kutsche reicht. Dann wechselt er mit den Insassen einige Worte. Die Entfernung ist zu weit um zu hören über was geredet wird, doch nach einigen Sekunden öffnet sich die Tür der Kutsche. Eine Gestalt steigt langsam aus, gehüllt in eine lange Kutte aus groben Leinen. An der Körpersprache des Höflings kann man sehen, dass er widerspricht und es ihm keinesfalls recht ist, doch die Gestalt in der Kutte schert sich nicht um die Einwände. Langsam betritt diese das Gras und hält sich an einem Baumstamm aufrecht.

Ich dachte mir, ich hab gesagt sie sollen die Kutsche zum Park bringen und du gehst in den (Schloss)park... ich konnte nicht widerstehen.

Wenn du es als Einmischung siehst, beachte es ganz einfach nicht. Ich will mich nicht aufdrängen.