Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ernennung

2.162 Aufrufe, 10 Beiträge.

Hiermit ernenne ich Avinash Volmar zum neuen Herzog von Malaz. Möge er seinem Amt treu, gerecht und gnadenvoll walten.

Eilonwy 15.03.2009, 13:34

2 zitieren melden

Meine allerbesten Glückwünsche Avinash Volmar, möget ihr euer Amt mit großer Freude und Verantwortung führen

Eilonwy, Fürstin von Riom

Avinash Volmar 15.03.2009, 16:26

3 zitieren melden

Ich danke dem Kaiser für das in mich gesetzte Vertrauen und seine Unterstützung.

Volk von Malaz,

ich bin Avinash Volmar und ab sofort euer Herzog und Lehnsherr. Ich bin ein Verwandter des alten, verstorbenen Herzogs doch möchte ich seinen Weg der Sittenlosigkeit nicht fortsetzen. Ihr werdet bald feststellen, dass ich ein harter aber gerechter Mann bin. Und Ihr werdet feststellen, dass ich energisch gegen die Kriminalität und Gesetzlosigkeit vorgehen werde. Raub und Mord werden von mir abgeschafft. Ich verspreche keine ideale Welt. Dazu sind die Priester da. Doch wer wohldiszipliniert seiner Arbeit nachgeht und ein ehrliches Leben führt, ist in diesem Land willkommen und wird ein beschauliches Heim finden und den Lohn seiner Arbeit genießen können.

Manys Taklon 15.03.2009, 20:47

4 zitieren melden

Auch von mir beste Glückwünsche! :)

Ich bin überzeugt, Ihr werdet Eure Arbeit gut machen.

Avinash Volmar 16.03.2009, 20:32

5 zitieren melden

Manys, bist du nun anwesend oder schickst du einen Brief wie Eilonwy, ich bin verwirrt.

Nachdem der neue Mas (Herzog) zum Volk gesprochen hat, lässt er die Soldaten der Hauptstadt des Herzogtums antreten. Gleichzeitig werden Abschriften gefertigt für die Soldaten außerhalb der Hauptstadt.

Soldaten von Malaz.

Als neuer Herzog werde ich einige Änderungen bei unserem Heer einführen. Es wird neue Trainingsmethoden geben. Neue Arten zu kämpfen werdet ihr lernen. Doch vor allem, werdet ihr in Sachen Disziplin gedrillt. Die Zeit ist vorbei, wo ein Soldat sich wie ein Räuber aufführen konnte. Die Ausübung des Berufs als Wächter und als Soldat bringen hohe Anforderungen mit sich. Tugendhaftigkeit, Diszipliniertheit, Unerschrockenheit und Ehrlichkeit. Jeder der meint diese Anforderungen nicht gerecht werden zu können, soll sich gleich von seinem Posten verabschieden.

Da der Soldat der das Land und die Bevölkerung verteidigt, durch die Straßen patrouilliert und Geld und Wertsachen bewacht ein Vorbild für alle anderen sein muss, halte ich es für angebracht, dass jene die meinen, dass für sie die Gesetze nicht gelten, strengstens bestraft werden.

Die Strafen von Soldaten die ein Verbrechen begangen haben werden ab sofort zweimal verhängt. Wer vorher für ein Verbrechen ein Jahr im Gefängnis sitzen musste, wird nun zwei Jahre im Gefängnis sitzen. Wer vorher zehn Jahre seines Lebens im Kerker verbracht hätte, wird nun zwanzig Jahre seines Lebens dort verbringen. Und wer zwanzig Jahre in Ketten hätte verbringen sollen, der wird am Galgen gehängt.

Kein Erbarmen und kein Mitleid, mit Verbrechern.

Manys Taklon 16.03.2009, 22:10

6 zitieren melden

?( KA...Is doch egal, ob das nun ein Brief war. Aber gut, dann war es ein Brief, dann denkt Euch einfach noch ein

"Mit Freundlichen Grüßen,

Manys Taklon, König von Pisar"

dazu

Eilonwy 16.03.2009, 22:19

7 zitieren melden

Ich habe einen Brief geschrieben? Ja gut dann hab ich einen Brief geschrieben :D...

Avinash Volmar 16.03.2009, 22:55

8 zitieren melden

Ich dachte doch nur, wenn jemand anwesend ist, muss ich ihm als Gastgeber doch was anbieten. :)

Eilonwy, also für mich sah es aus wie ein Brief.

Endet ja mit "Eilonwy, Fürstin von Riom". ;)

Eilonwy 17.03.2009, 14:12

9 zitieren melden

Ja ich bin da immer etwas "nachlässig" mit diesen Regeln :D is ja egal hauptsache du hats sie bekommen^^

Manys Taklon 17.03.2009, 16:37

10 zitieren melden

Das habe ich natürlich nicht bedacht, tut mir leid ;)

Aber ich bin da ebenso wenig genau bei solchen Sachen. ^^

Vielleicht statte ich Euch ja einen Besuch ab, dann werde ich darauf achten, mich erkennbar als Anwesend darzustellen. =)