Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Schloss Nimrod/Besuch des Drachen Syrwanos

2.424 Aufrufe, 12 Beiträge.

Syrwanos 26.01.2009, 16:14

1 zitieren melden

Syrwanos brauchte nicht weit zu fliegen. Denn das Schloss von König Hagorn befindet sich, für einen fliegenden Drachen, ganz in der Nähe der Maguschakademie. Er umkreist einmal den Bau, doch findet er nicht ausreichend Platz zum landen. Immerhin muss er noch vorsichtig sein mit seiner verletzten Klaue. Schließlich beschließt er direkt auf dem Dach der Residenz zu landen. Einige Schindeln bersten unter der plötzlichen Belastung und fallen zu Boden.

Ein Wachmann der das Geräusch vernommen hat, klettert auf den kleinen Turm der aus dem Schloss herausragt um nach zu sehen was passiert sei. Vom Turm aus hat man bei guter Sicht das Dach direkt im Blickfeld. Doch durch die Waschküche von Wetter ist kaum mehr zu sehen als die Hand vor Augen. Der plätschernde Vorhang lichtet sich und eine Drachenschnauze schiebt sich zu ihm voran. Das Wasser trifft von dem nassen Drachenkopf herunter, während er zu ihm spricht.

Höre! Wenn du weißt was gut für dich ist, wecke deinen König. Sag ihm, dass Syrwanos ihn sprechen will.

04.02.2009, 00:22

2 zitieren melden

Derweil er nicht antwortet, bzw. in Anbetracht der Umstände, dass das länger dauern könnte, mache ich vielleicht wo anders weiter.

Eilonwy 04.02.2009, 15:18

3 zitieren melden

:) ja das ist manchmal so mit Hagorn ...aber ich denke mal das er das direkt erledigt sobald er wieder da iss, btw. der andere Thread von dir nächtlicher Besuch ist gut geschrieben^^...

Syrwanos 05.02.2009, 15:36

4 zitieren melden

Denke ich auch.

Och, und danke. War eine spontane Eingebung.

Eilonwy 05.02.2009, 15:36

5 zitieren melden

Er hat mir grade geschrieben das er momentan krank ist...geht deine Eingebung denn noch weiter?

Hagorn 05.02.2009, 20:12

6 zitieren melden

Der Wachmann läuft sofort in den königlichen Schlafsaal. Er bleibt kurz vor der Türe stehen und pocht kurz an der Türe, bevor er eintritt.

Eure Majestät, entschuldigt, wenn ich Euch geweckt habe. Ein gewaltiger Drache hat sich am Dach der Residenz niedergelassen. Er möchte mit euch sprechen. Sein Name war Syrvalkos oder so.

----

Hagorn wirft sich seinen Nachtmantel über und folgt der Wache. Wie bereits erwähnt hat sich tatsächlich ein Drache auf dem Dach niedergelassen.

Hagorn deutet dem Drachen auf eine nahe gelegene Wiese und reitet daraufhin zu dieser.

Ihr scheint mir einen ziemlich großen Radau mitten in der Nacht zu machen. Was gibt es so wichtiges, dass mich ein Drache mitten in der nacht wecken lässt?

Hagorn beobachtet den Drachen und erwartet eine Antwort.

Syrwanos 05.02.2009, 21:23

7 zitieren melden

Also wegen mir musst du dich nicht schwerst krank aus dem Bett wälzen. :)

Die Angelegenheiten eines Drachen sind immer wichtig, Mensch!

gibt Syrwanos als Antwort. Er faltet seine ledernen Flügel zusammen, und lässt den Regen an sich herab strömen.

Ich bin Syrwanos. Ihr müsst König Hagorn sein, Herrscher über Arldroy.

Vor einiger Zeit seit ihr einer Elfe begegnet. Einer Elfe namens Eilonwy. Sagt mir alles was ihr über sie wisst. Was erzählte sie euch über ihre Vergangenheit? Und warum habt Ihr sie zur Leiterin der Maguschakademie gemacht?

12.02.2009, 19:42

8 zitieren melden

Hier werden wir eine Zeitüberschneidung haben mit diesem Gespräch und den aktuellen Geschehnissen. Kein Problem.

Lass dir ruhig Zeit Hagorn. Gesundheit ist wichtiger.

Hagorn 19.02.2009, 06:37

9 zitieren melden

Sry, aber ich war/bin immer noch krank und es is echt nicht fein muss ich euch sagen^^

Ihr kommt hier her, mitte Nacht, um mit mir ein Pläuschen über Eilonwy zu halten? Seltsam.

Nun gut, warum sollte ich es euch nicht erzählen...

Ich habe Eilonwy in der Hauptstadt rumfliegen sehen. Weiters sind mir düstere Gestalten aufgefallen, welche Eilonwy verfolgten, also bin ich ihnen nach und habe diese gestellt.

Eilonwy erzählte mir daraufhin, dass ihre Eltern von eben jenen Gestalten umgebracht worden waren. Aus diesem Grund hatte sie etwas Gold von den beiden gestohlen und versteckt gehabt.

Das zu ihrer Vergangenheit. Mehr weiß ich nicht. Muss ich auch nicht wissen.

Nun, werter Syewanos, ich habe Eilonwy zur Leiterin der Maguschakademie gemacht, da sie ein beachtliches Geschick im Umgang mit der Magie gezeigt hat. Weiters erschien es mir passend, dass die Akademie wieder etwas an Ansehen gewinnen sollte und Eilonwy war von anfang an die beste Wahl für diese Aufgabe.

Tja. Ich habe euch bereits alles erzählt was ich weiß, doch dürfte ich Euch eine Frage stellen: Was sollen diese Fragen über Eilonwy?

Syrwanos 19.02.2009, 16:23

10 zitieren melden

Ich sagte ja, nur die Ruhe. ^^

Wünsche gute Besserung.

Was waren dies für Gestalten? Räuber, Magusche, Mörder?

Beschreibt sie mir ganz genau.

Ich frage euch weil ich herausfinden will wie viel ihr wisst oder ob etwas davon nützlich sein könnte. Bisher ist es das nicht.

Hagorn 20.02.2009, 06:31

11 zitieren melden

Joa es geht immerhin schon wieder aufwärts^^

Danke^^

Nun, Syrwanos, diese Gestalten waren ganz normale Straßenräuber. Menschen, die leider auf die falschen Leute in ihrem Leben gehört haben und es einfach nicht besser wissen.

Es tut mir Leid, aber ich glaube nicht, dass ich Euch irgendwie behilflich sein kann. Mein Wissen über Eilonwy ist gering, aber dennoch vertraue ich ihr.

Syrwanos 20.02.2009, 14:23

12 zitieren melden

Der Drache denkt eine Weile über die Worte nach.

Vielleicht war es Zufall...

Gut, das ist alles was ich wissen wollte.