Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Aufnahme der Elfin

2.371 Aufrufe, 5 Beiträge.

Eilonwy 19.01.2009, 17:04

1 zitieren melden

Liebe Wanderergilde, und lieber Kaiser,

ich erbitte um Aufnahme in die Wanderergilde, lange dachte ich darüber nach in welche Gilde ich wohl passe, und nun bin ich zu dem Entschluss gekommen das die Wanderergilde passend wäre. Zwar war die Magiergilde auch sehr interessant aber ich widme mich lieber dem wandern und dem erkunden der Gebiete.

Somit hoffe ich das ich euch meine Gründe gut dargeboten habe

Mit herzlichsten Grüßen

Eilonwy, Fürstin von Riom und Leiterin der Maguschakademie

Ihr seid hiermit freudenstrahlend aufgenommen, liebste Eilonwy! Eine gute Wahl, wenn ich das bemerken darf. ;)

Eilonwy 19.01.2009, 19:11

3 zitieren melden

Ich danke euch. Ja ich denke ich habe mich richtig entschieden.

Ich bin sogar davon überzeugt, dass Ihr das habt. ;)

Jeod 10.03.2009, 14:01

5 zitieren melden

Jöööööö. Auch mich freut es Sie in der Gilde willkommen zu heißen.
Sie werden Ihre Wahl nicht bereuen.

Da muss ich mir mal zustimmen. Es ist eine gute Wahl gewesen. Herzlich Willkommen!