Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neuigkeiten II

2.364 Aufrufe, 7 Beiträge.

Manys Taklon 13.01.2009, 01:00

1 zitieren melden

Auch hier hängt Manys einen fetzen Papier an das schwarze Brett.

Folgendes ist zu lesen:

Liebe Gildenmitglieder,

Ich bitte um Verständnis, dass ich euch erneut um Aufklärung der Verhältnisse, diesmal innerhalb der Gilden, bitte.

Mich würde interessieren, wer oberhaupt welcher Gilde ist und, wie schon einmal vorhanden allerdings nichtmehr aktuell, eine Liste der Mitglieder jeder einzelnen Gilden.

Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand darüber etwas sagen könnte, denn nur aus Beiträgen und Kommentaren werde ich nciht unbedingt schlau.

Auch hier bitte ich um eure Unterstüützung. :)

Mit freundlichsten Grüßen

Euer Manys

Also - Oberhäupter und in Klammern andere Mitglieder:

Alchemistengilde - Manus, de facto ([Euphemia]).

Händlergilde - Baudouin.

Magiergilde - [Sedwen] (Manys, Melima).

Wanderergilde - Veuxin (Jeod).

Manys Taklon 13.01.2009, 18:23

3 zitieren melden

Wunderbar, herzlichen Danke, Eure Exzelenz. :]

Aber gerne. :)

Manys Taklon 15.01.2009, 12:48

5 zitieren melden

Ich habe mir erlaubt, die Bücher über die Falleen-Magie fortzuführen.

Ich hoffe es sind 2 weitere, lehrreiche Bände und sie gefallen Euch. :)

Sie sind ganz wunderbar, werter Manus! :)

Manys Taklon 28.01.2009, 14:09

7 zitieren melden

So kenn ich mich :] ;)