Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Rückkehr

7.213 Aufrufe, 121 Beiträge.

Manys Taklon 12.01.2009, 19:26

1 zitieren melden

Hallo liebes Volk Drachensteins!

Viel hat sich hier verändert seitdem ich mich aus gesundheitlichen, aber auch privaten Gründen zurückgezogen habe, doch nun, da ich wieder fähig bin und von Pisar's Führungslosigkeit gehört habe, wollte ich meinen holden Kaiser und Freund Veuxin nicht im Stich lassen und habe mich entschieden, wieder zurückzukehren. :)

Deshalb ein herzliches Sali Vuz an alle die mich nicht kennen, und ein hallo meine alten Freunde an die, die mich noch in Erinnerung haben! :trinken:

Zur Begrüßung lade ich euch alle auf eine Runde :met: aus!!

Mit freundlichen Grüßen

Manys

Manys, Deine Rückkehr ist ganz wunderbar! :)) Du kommst zu uns in Zeiten der Not. :) Natürlich bin ich Dir gewillt, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit den Königsposten Pisars anzubieten, Dein Regierungstalent ist mir ja bekannt. Ich habe Dich soeben zum Staatsbürger erheben lassen. :)

Das muss gefeiert werden! :met: ;)

Eilonwy 12.01.2009, 19:42

3 zitieren melden

Wuheey...is ja klasse...keine ahnung wer du bist aber ich werde dich sicher sehr nett aufnehmen :))...ich bin Eilonwy ;D ...jaa sinnlos du kannst es ja eh lesen...aber toll das du wieder da bist

Geniales neues Avatarbild, Eilonwy! :))

Eilonwy 12.01.2009, 20:05

5 zitieren melden

Ich hoffe für dich das das keine Ironie ist ;D...aber danke:)

Manys Taklon 12.01.2009, 20:12

6 zitieren melden

[Vodka] Hm...Also ich finds hübsch [/Smirnoff]

Nein, ist keine Ironie. :)

Eilonwy 12.01.2009, 20:17

8 zitieren melden

:) ..hihi...mit den Komplimenten kann ich mir noch nen schönen Abend machen ;0)

Manys Taklon 12.01.2009, 20:21

9 zitieren melden

Das freut uns doch, dass die Komplimente etwas nützliches haben. :] ...Verdammt...ich fang schon wieder so an mit dem Simoff wie füher :D

Eilonwy 12.01.2009, 20:23

10 zitieren melden

;D ...Offtopic is auch toll...:)...wie z.B jetzt

Manys Taklon 12.01.2009, 20:25

11 zitieren melden

Wenn man es richtig macht und nich wie zB ich oben "[Vodka]...[/smirnoff] schon. ;) Aber das mag unser lieber Veux nicht ;)

Eilonwy 12.01.2009, 20:29

12 zitieren melden

Veuxin ärgern macht Spaß^^...naja aber ich machs nich zu viel sonst sitzt Eilonwy im Gefängnis....und da bringt ihr ein salomonischer Herrscher der zu Besuch kommt auch nichts... :D ..nich wahr veuxin?

Syrwanos 12.01.2009, 20:32

13 zitieren melden

Auch von mir ein willkommen. Ich kenne dich nur ein wenig vom Lesen.

Achja und Eilonwy. Mir gefällt dein neues Avatar auch gut. Es ist irgendwie Erwachsener. Dein letztes hat mich irgendwie immer an Glöckchen erinnert. ^^

Eilonwy 12.01.2009, 20:36

14 zitieren melden

Ja und das wo ich Peter Pan hasse, das war auch der eiegtnliche Grund es zu ändern...hat nicht gepasst, und so eine Person sollte auch noch etwas Macht haben hat mich irgendwie dauernd gestört.

Manys Taklon 12.01.2009, 20:40

15 zitieren melden

Ich bin auch niemand besonderes. =] Ich war König von Pelata und habe denke ich eine schöne Provinz daraus gemacht.

Aber nun bin ich zurück, voller frischem Tatendrang. ;)

Danke schon einmal recht herzlich für euren netten Empfang! :>

Eilonwy 12.01.2009, 20:43

16 zitieren melden

:) Was bist du denn für ein Volk, ein Elb, sowie dein Ava Legolas?

Manys Taklon 12.01.2009, 20:48

17 zitieren melden

Ja, ich gehöre dem edlen Volk der Elben an. :)

Kaum zu glauben dass ich mit Prinz Xizor verwandt bin. Kennt ihr ihn?

Eilonwy 12.01.2009, 20:51

18 zitieren melden

kennen nicht aber ich habe oft langeweile und dann lese ich mir uralteThreads durch und ja viele waren von ihm dabei^^....aber schade das seid ich hier bin das ich nicht so oft neue hieraus kennenlerne :/

Manys Taklon 12.01.2009, 20:55

19 zitieren melden

Ja auch er hatte gewisse persönliche Gründe, sich hieraus zurück zu ziehen.

Auch unser alter Freund Piritugd, oder Tobias sind so weit ich weiß schon länger ebenfalls nichtmehr interessiert an dem Wohlergehen dieses schönen Landes..

Eilonwy 12.01.2009, 21:04

20 zitieren melden

Hmm...ich hoffe nicht das Drachenstein ausstirbt...