Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Karte von Cunastrum

2.660 Aufrufe, 10 Beiträge.

Ich habe eine grobe Karte von Cunastrum angefertigt, dem Planeten, auf dem sich Drachenstein befindet. Bekannt ist uns im Rollenspiel jedoch nur wenig von dieser Welt, also dient sie mehr zur Vorstellung außerhalb des Rollenspiels.

[URL=http://www.drakestrin.de/kartenwerk/cunastrum.png]Hier entlang...[/URL]

Eilonwy 12.10.2008, 22:08

2 zitieren melden

Uii, ich finde das sieht ja ma richtig toll aus ^^...

Danke! :)

Hagorn 02.12.2008, 21:34

4 zitieren melden

Kritik an der Karte: Wäre schön, wenn Drachenstein auf der Karte zu sehen wäre. ^^

Ansonsten finde ich sie recht schön^^... zwar finde ich es komisch, dass die Länder alle mit IA und die Gewässer mit IS aufhören, aber sonst... perfekt^^

Drachenstein muss ich dafür erst entsprechend projektieren, und das habe ich bis jetzt nicht geschafft, deswegen "Position Drachensteins". ^^

Was "IA" und "IS" angeht - das sind ja die Kontinente und Meere. Jetzt schau Dir mal die Erde an: "Antarctica, Asia, Europa, America, Africa, Australia", "Atlantik, Pazifik, Indik, Arabik,...". ^^

Jeod 02.12.2008, 22:08

6 zitieren melden

Hey^^... so hab ich das noch nie gesehn^^... DU hast recht ...*verbeug und huldig*

Ich bin ja auch toll. :D Jetzt brauch' ich nur noch ein Denkmal in einer großen Stadt... :rofl:

Jeod 02.12.2008, 22:35

8 zitieren melden

ach... ich regel das schon, wenn ich die Weltherrschaft übernommen hab^^

Die will ich haben! :'(

Jeod 02.12.2008, 22:44

10 zitieren melden

*gg* Das werden wir noch mit "Schere - Stein - Papier" lösen^^