Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Vollmond

6.337 Aufrufe, 151 Beiträge.

Dunam 10.12.2008, 19:27

141 zitieren melden

Dunam umarmt Elisabeth und verpufft mit ihr. In einem dunklen Kellergewölbe taucht er mit ihr wieder auf.

Ich glaube, dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für solche Gespräche ist. Wie es aussieht hast du dir in deiner Vergangenheit schon ein paar Feinde gemacht. Wir sollten lieber von hier mal verschwinden. Danach können wir über alles weitere reden.

Elisabeth 10.12.2008, 19:40

142 zitieren melden

»Ja ich hab ja sonst nichts zu tun«. murmelt Elisabeth jetzt verärgert.
»Was ist mit euren Einkäufen?«

Missmutig verschränkt sie die Arme vor der Brust und blickt Dunam an.

»Ich lasse mich durch nichts und niemanden verjagen. Selbst wenn sie mich umbringen wollen. Sie sind weg ich höre sie nicht mehr.Könnt ihr sie hören?«

Dunam 16.12.2008, 20:50

143 zitieren melden

Nein ich kann sie auch nicht mehr hören.
Kommt, ich werde meine Einkäufe noch schnell erledigen. Bleibt diesmal aber bitte etwas im Hintergrund. Ich möchte nicht unnötig auffallen.

Elisabeth 17.12.2008, 15:46

144 zitieren melden

»Ja….Aber…«

Dunam eilt vorraus und sie macht eine wegwerfende Handbewegung. Der Gedanke das es vielleicht noch aussichtsloser hätte kommen können, ließ sie Hoffnung schöpfen. Erbärmliche Hoffnung. Aber trotz allem Hoffnung

Dunam 23.12.2008, 16:27

145 zitieren melden

Dunam erledigt ruhig seine Einkäufe. Es treten keine weiteren Zwischenfälle mehr aus. Viele Stunden hat Dunam damit verbracht die richtigen Waren auszusuchen.
Dunam wendet sich zu Elisabeth, die seinen Anweisungen stumm gefolgt ist.

Ich glaube wir sind hier fertig. Komm, ich lade dich auf einen Drink ein. Was hältst du davon?

Elisabeth 23.12.2008, 16:37

146 zitieren melden

»Es ist egal was ich davon halte, ich weiß garde nichts was dagegen sprechen könnte. Ich werde euch folgen.«

Resigniert wartet sie darauf was Dunam macht, um ihm zu folgen.

Dunam 05.05.2009, 14:24

148 zitieren melden

geht in Ordnung

Elisabeth 05.05.2009, 14:48

149 zitieren melden

Du musst wohl wissen das Elisabeth Dunam nicht mehr freundlich gegenüber steht, weiteres und warum musst du im Thread Arldroy Ein »Festspiel« für den göttlichen nachlesen

Dunam 05.05.2009, 14:50

150 zitieren melden

bin bereits am Nachlesen^^
Aber danke für den hinweis^^

Elisabeth 05.05.2009, 14:51

151 zitieren melden

Immer gerne

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.