Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Spaziergang am Trigas Dun

2.547 Aufrufe, 15 Beiträge.

Eilonwy 22.08.2008, 16:46

1 zitieren melden

Langsam setzt sie einen vor den anderen Fuß, und legt die Hand ,schützend vor der Sonne, an die Augen. Sie muss blinzeln und atmet frische Luft ein. Sie hört die Erde unter sich trocknen, Tau hatte sich von der Nachfeuchte gebildet und verdunstete nun leicht in der Sonne. Die Grashalme kitzeln ihre Waden und ihr Herz schlägt ein wenig schneller. Es war immer wieder ein magischer Moment wenn man am Morgen um den See ging. Der See lag umgeben von Bäumen und dichten Büschen in Riom. Die Sonne färbte die Wolken orange und langsam wurde der Himmel blau. Abgelegen vom Weg fand sie eine kleine Wiese ,wo frische Blumen wuchsen.

Erleichtert ließ sie sich mit einem Seufzer ins Gras fallen und sah in den Himmel. Ihre Hand zupfte eine blaue Blume aus der Erde und sie roch daran. Glücklich schloss sie die Augen und genoss wie die Sonne ihr Gesicht wärmte.

Hagorn 05.09.2008, 01:23

2 zitieren melden

Hagorn tritt aus dem Albenstern und steht direkt hinter Eilonwy. Mit einem Lächeln im Gesicht bleibt er stumm hinter ihr stehen und beobachtet sie eine Weile. Wie schön es doch war, andere Wesen glücklich zu sehen.

In solchen Momenten ist sich Hagorn sicher, dass er das richtige zum Wohle des Volkes tut. Auch wenn ihn oft Zweifel plagen. Er hat eine Bestimmung und dieser wird er bis zu seinem Tode folgen.

Nach einigen Minuten geht Hagorn zu Eilonwy und legt ihr einen Finger auf die Schulter.

Ein wundervoller Morgen. Schade, dass man in Nimrod niemals solche angenehmen Morgenstunden hat.

Wie fühlt ihr euch heute?

Eilonwy 05.09.2008, 14:01

3 zitieren melden

Eilonwy schlägt die Augen auf als sie Hagorns Stimme erkennt. Sie machte keine Anstalten sich aufzusetzen sondern blieb liegen und sprach völlig nebenbei, während sie in den Himmel sah.

"Ich brauchte diesen Ausflug, Laurentius mein Vertreter erzählte mir von einem unangenehmen Besucher der in unsere Katakomben eindringen wollte. Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber ich habe alles gründlich untersucht und ich vertraue Laurentius` Fähigkeiten soweit das ich denek er hat es geschafft ihn abzuwimmlen.

Aber sag wie geht es dir? Was verschlägt dich zu mir? Ich sehe in deinen Augen das du nciht nur hierherkamst um nach meinem Wohlbefinden zu fragen."

Eilonwy grinst und zwinkert ihm zu. Sanft klopft sie auf den PLatz neben sich und fordert Hagorn auf sich zu setzen.

Hagorn 05.09.2008, 17:55

4 zitieren melden

Hagorn ist erfreut über diese freundschaftliche Geste und lässt sich elegant neben Eilonwy im Schneidersitz nieder. Aus einer kleinen Tasche holt er eine Pfeife heraus. Er stopft diese und entzündet den Tabak

Ich kann dir wirklich nichts mehr verheimlichen. Auch ich habe von dem Zwischenfall erfahren und meine Spione sind bereits hinter diesem Eindringlin her. Allerdings gibt es da noch eine andere Angelegenheit, welche mir Kopfzerbrechen bereitet.

Habt ihr von dem Hobbit gehört, welcher zur Zeit in aller Munde ist? Wie war noch gleich sein Name... hm.. Leo? ... Burgunder?.. ach Jeod. Jeod heißt dieser Hobbit.

Eilonwy 05.09.2008, 17:59

5 zitieren melden

Eilonwy sieht in den Himmel und überlegt. Dann sagt sie mit kalter Stimme.

"Hobbits? Tsa...die haben nicht den besten Ruf, diese nervigen unrihigen Wesen. Ja, ich hörte von ihm, was habt ihr mit ihm zu tun?"

Hagorn 05.09.2008, 19:19

6 zitieren melden

Dieser kleine Wicht... hm. wie soll ich es sagen.. er hat etwas in seinem Bestiz, was ich unbedingt zurück haben möchte.

Jeah^^ HdR ftw xD

Glaubst du, dass es dir irgendwie gelingt ihn nach Arldroy zu bringen? Allerdings kenne ich seinen derzeitigen Aufenthaltsort nicht. Ich hoffe, dass dies kein all zu großes Problem für dich sein wird.

Eilonwy 05.09.2008, 19:25

7 zitieren melden

Was verlangst du von Eilonwy?Die ist ja immer unterwegs manoo mann xD nun denn...

"Hagorn, ich glaube doch das es ein Problem sein könnte, du weißt selbst Arldroy ist nur ein Kleiner Kontinent, ich weiß nciht wie ich diese Reise bewerkstelligen soll?"

Hagorn 05.09.2008, 19:33

8 zitieren melden

Hagorn überlegt kurz. Dann lächelt er Eilonwy an.

Ich komme mit dir. Aber wir müssen diesen Hobbit dennoch nach Arldroy bringen. Nur hier kann ich tun, was getan werden muss.

Eilonwy 05.09.2008, 19:36

9 zitieren melden

Eilonwy setzt sich schlagartig auf.

"Hagorn du bist König. Du wirst gebraucht. Ich glaube du hats besseres zu tun als einem albernen Hobbit nachzulaufen. Verzeih meine Aufgebrachtheit aber was hat er so wertvolles das dich sosehr interessiert?"

Hagorn 05.09.2008, 19:38

10 zitieren melden

Das kann ich dir leider noch nicht verraten. Bitte habe etwas Geduld mit mir. Aber wenn du es wüsstest könnten wir in große Gefahr geraten.

Natürlich weiß ich, dass ich König bin und dass ich Pflichten habe. Aber ich habe einen sehr guten Stellvertreter, welcher in meiner Abwesenheit sich um die Geschäfte hier in Arldroy kümmern kann.

Eilonwy 05.09.2008, 19:47

11 zitieren melden

"Alfadas?...NUnja egal...ich fürchte ich kann dich nciht alleine ziehen lassen nicht wahr?....Nein, ich kann dich nciht alleine lassen. Nun gut ich komme mit dir."

Seufzend legt sie sich wieder ins Gras.

Hagorn 05.09.2008, 19:49

12 zitieren melden

Nein, Alfadas ist woanders unterwegs. Glaube mir. Hier in Arldroy wird schonn nichts geschehen.

Erleichtert legt sich Hagorn neben Eilonwy ins Gras

Eilonwy 28.09.2008, 19:16

13 zitieren melden

Nur aus unglaublicher Interesse und weil ich so gerne stichel...wann hattest du vor mal so langsam die Reise zu beginnen?....Ich glaube da muss ich dann ein bisschen nachhelfen falls du den Thread aus den Augen verloren hast was? ;)

Abermals schlägt sie die Augen auf und stellt verlegen fest das sie eingeschlafen war. Eilonwy streckt sich kurz und sieht nach ob Hagorn noch da ist. Ein breites Grinsen erscheint auf ihrem Gesicht und sie sieht ihn liebe voll an. Seine Pfeife liegt neben ihm und er liegt entspannt mit geschlossenen Augen da. Der Eindruck das er eingeschlafen ist lässt sich nicht abstreiten.

Seufzend legt sie ihm ihre kalte Hand an die Wange und sieht wie er die Augen öffnet.

Schnell zaubert sie 2 Tassen Kaffee herbei und reicht ihm sie nach eienr Weile.

"Verzeih auch ich bin wohl eingeschlafen, trink mit mir und danach werde ich sehen wie ich dich und deine Reisetaschen die du wohl brauchen wirst sorgfältig für die Reise verstauen kann. Schließlich bist du wertvoll für die Arldroyer wenn nicht sogar für den Kaiser. Aber ich will nicht bezweifeln das du so robust wie Alfadas bist, trotzdem würde ich gerne auf dich aufpassen. :)) "

Hagorn 02.12.2008, 20:47

14 zitieren melden

Hagorn packt mit Eilonwy fgemeinsam die Reisetaschen. Daraufhin begeben die beiden sich zu einer Kutsche, welche sie nach Khine bringen soll. Von dort aus wollen sie nach Portus Orbis segeln. Wie die Reise danach weiter gehen soll ist ungewiss. Hinweise werden wohl die einizgen Wegweiser zu diesem Hobbit Jeod sein.

Eilonwy 03.12.2008, 14:33

15 zitieren melden

"Was hat dir dieser Hobbit eigentlich gestohlen?"

fragte Eilonwy als sie am Bug des Schiffes standen und der salzige Wind ihr Tränen in die Augen trieb.