Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

20.129 Aufrufe, 1.329 Beiträge.

Eilonwy 02.09.2017, 20:40

1321 zitieren melden

Du schaffst das Euphi.

Ich hab gestern den großartigen Claus von Wagner in der Comedia Arena getroffen. Ich weiß nicht ob einem von euch der Name was sagt. Ich kenn ihn aus »die Anstalt«. Er ist ein Kabarettist und ich hab gestern sein Programm »Die Theorie der feinen Menschen« gesehen. Super Typ. 

Ich kenne ihn aus einem Podcast eines Bayern Radiosenders. War meistens ziemlich witzig, ja.

Da ihr gerade so Offtopic in diesem Thread seid.. Sagt mal, was ist denn los? Warum schreibt keiner von euch mehr? Ich vermisse euch…

Ja, vermisse auch alle  aber RL geht eben vor

Ja aber dafür haben wir den Thread ja.. zum abmelden… Sonst macht man sich doch immer Sorgen..

Ich warte auf Antworten in »meinen« Threads. Bzw. natürlich Sonja und der Zwerg. Wo bleiben Uzgar und die weisshaarige Zauberzicke? Oder habe ich etwas verpasst?

Ja eben.. Wo is Avi?

Ich sehe ihn auf Skype, selten zwar, aber immerhin. Aber auch den Kaiser sehe und lese ich höchst selten bis nie. Sind beide derart eingespannt?

Keine Ahnung, bei Veuxin wissen wirs ja inzwischen, aber Avi ist eigentlich sehr zuverlässig beim Abmelden. Danke für die Info, wenn er da zumindest ab und zu on ist, dann ist das schon beruhigend.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.