Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

24.421 Aufrufe, 1.367 Beiträge.

Ich habe diese Art von Stress jetzt erstmal hinter mir, dafür aber nach dem langen, wundervollen Wochenende ganz anderen im Nacken

Ohh, welchen?

Dank der DSVGO musste ich mit meinem Blog umziehen und jetzt hoste ich selber. Außerdem komme ich mit Wordpress noch nicht sonderlich gut klar, daher bin ich ziemlich schnell genervt zurzeit… Und am Donnerstag und Freitag muss ich das letzte Mal in die Schule, um meine Ergebnisse abzuholen und den letzten Schultag zu gestalten, das wird nochmal stressig. Dann suche ich gerade eine WG, einen Job als Aushilfe bis zum Studium, für das ich mich auch bald bewerben muss, und naja… noch andere Kleinigkeiten.

Darf ich mal so schüchtern fragen, wer in diesem Forum überhaupt noch Lust hat zu spielen? Von so vielen von euch hört man einfach nichts mehr.

Ich, ist bekannt 

Eilonwy 02.07.2018, 20:39

1366 zitieren melden

Dito. 

Hast du denn Lust, da irgendwo bei uns mit rein zu springen?

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.