Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

23.326 Aufrufe, 1.355 Beiträge.

Eilonwy 28.10.2017, 21:17

1341 zitieren melden

Willkommen zurück, Avi! 

Selber willkommen zurück, Eilonwy

Eilonwy 28.10.2017, 21:25

1343 zitieren melden

Ich war doch garnicht weg. Hab nur nichts geschrieben, aber trotzdem immer wieder mal reingeschaut.

Ja, aber es ist eben schön, Mal wieder von dir zu lesen ❤️

Willkommen zurück, auch von mir, uns … egal.

Hey ihr Lieben. Wollte mich kurz für meine andauernde Abwesenheit entschuldigen. Erst war ich mit der nächsten Messe beschäftigt, dann hatten wir Gelegenheit, kurzfristig auf Hochzeitsreise zu gehen und jetzt – zurück im Büro – ist die Hölle los, ihr könnt euch das ja vorstellen.
Ich werd versuchen, jetzt jeweils Abends wieder den einen oder anderen Post zu beantworten. Sagt einfach Bescheid, wos grad am dringendsten ist. 

bei mir, bei mir, bei mir *Hoch und runter springen* habe ab Freitag Ferien, dann kann ich wieder mehr schreiben

Avinash Volmar 07.02.2018, 22:05

1348 zitieren melden

Ja Claire darf als erstes, die war brav *Lutscher rüber reicht*
Hallo Euphi, Hallo Gondric,

*Lolli annehmen, Avinash irritiert anblicken, Lolli wegschmeißen und weiter vor Freude springen* ich, ich, ich!

Avinash Volmar 07.02.2018, 22:25

1350 zitieren melden

Würde vorschlagen wir nutzen 'Sonjas' Anwesenheit und du antwortest mal bei der Raik Story. Alles andere dann wenn Zeit kommt.

Hey Claire! Haben wir jetzt alle vergrault?

*Die Stirn runzelt und ihrem eigenen Echo lauscht*

Scheint so…
*Nach Licht in der Dunkelheit Ausschau hält*
Oder die haben alle zu tun. Dabei bin ich die, die kurz vor ihrem Abi steht

Also ich sitz gern hier mit dir und drück dir die Daumen.

*greift nach Claires Daumen und drückt sie*

*reicht Daumen nach letztem Vorabi wieder Euphi*


Jetzt können wir nur noch warten und Tee trinken…

Wuhuu, vorüber für den Augenblick?

*Eine Teekanne und Tassen hervor kramt. Mehr als zwei. Wer weiss, wer noch dazu stösst.*

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.