Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

40.032 Aufrufe, 1.421 Beiträge.

Eilonwy 02.09.2017, 20:40

1321 zitieren melden

Du schaffst das Euphi. ;)

Ich hab gestern den großartigen Claus von Wagner in der Comedia Arena getroffen. Ich weiß nicht ob einem von euch der Name was sagt. Ich kenn ihn aus "die Anstalt". Er ist ein Kabarettist und ich hab gestern sein Programm "Die Theorie der feinen Menschen" gesehen. Super Typ. 

Ich kenne ihn aus einem Podcast eines Bayern Radiosenders. War meistens ziemlich witzig, ja. :)

Da ihr gerade so Offtopic in diesem Thread seid.. Sagt mal, was ist denn los? Warum schreibt keiner von euch mehr? Ich vermisse euch... ;(

Ja, vermisse auch alle ;( aber RL geht eben vor :(

Ja aber dafür haben wir den Thread ja.. zum abmelden... Sonst macht man sich doch immer Sorgen.. :(

Ich warte auf Antworten in "meinen" Threads. Bzw. natürlich Sonja und der Zwerg. Wo bleiben Uzgar und die weisshaarige Zauberzicke? Oder habe ich etwas verpasst?

Ja eben.. Wo is Avi? ?(

Ich sehe ihn auf Skype, selten zwar, aber immerhin. Aber auch den Kaiser sehe und lese ich höchst selten bis nie. Sind beide derart eingespannt?

Keine Ahnung, bei Veuxin wissen wirs ja inzwischen, aber Avi ist eigentlich sehr zuverlässig beim Abmelden. Danke für die Info, wenn er da zumindest ab und zu on ist, dann ist das schon beruhigend.

30.09.2017, 22:56

1330 zitieren melden

AVIIIIII!!!!

*laut schreiend durch die Gegend läuft und sich mit den Fäusten dabei aus Verzweiflung durch Mangel an Handlungsmöglichkeiten gegen den Kopf schlägt.*

Sag nur kurz dass es dir gut geht.. büdde büdde.. 

Avinash Volmar 18.10.2017, 19:11

1331 zitieren melden

*versucht sich den Tinitus aus den Ohren zu pulen.*

Hallo alle zusammen. Ja, mir gehts gut. ^^

Ich schulde euch eine Erklärung, und die versuche ich selbst seit Tagen zu finden, den so eine richtig greifbare gibt es nicht. Mir wurde es von einem Tag auf den anderen zu viel. Forum, Freundin (immer noch auf Arbeitssuche), Arbeit, Wohnung (leckes Dach mit feuchter Wand und Schimmel und nichtreagierender Vermieterin...), private Projekte, etc. Ich habe unbewusst alles was nicht überlebenswichtig war aufgehört.

Ich weiß, ich hätte Bescheid sagen sollen. In meinem Kopf kam dabei aber nur "ach, morgen fängst du wieder an". So die ersten drei Wochen, dann wurde die Stimme leiser.

Jedenfalls fühle ich mich besser, auch unternehmensluster. Nicht mehr wie ein dahingeklatschter Pudding.

Ich möchte auch wieder mitmachen, fange aber langsam an.

AVIIIIIII <3

Ich spreche mit voller Überzeugung in Euphis und meinem Namen, wenn ich dich ganz herzlich zurück begrüße! Aber sie heißt dich sicher noch selber wieder willkommen! Es ist wunderbar, dass du wieder da bist, aber selbstverständlich verstehen wir, dass du eine Auszeit brauchtest. Real Life geht immer vor! Auch wenn wir uns Sorgen gemacht haben, ist ja jetzt alles gut! <3

18.10.2017, 20:35

1333 zitieren melden

PS: ich freue mich, dass du dich wieder besser fühlst :) Und es tut mir leid, dass du so viel um die Ohren hättest :(

*den Mund empört aufreisst und Avi erstmal in den Hintern tritt*

Untersteh dich, diese Stimme in dir drin noch einmal zu überhören, bin tausend Tode gestorben hier und hab mir die verrücktesten Geschichten ausgedach, was passiert sein könnte!!!! Bitte bitte sag beim nächsten mal einfach kurz Bescheid. ;)

Aber abgesehen davon: natürlich auch von mir welcome back. :) Schön, dass du wieder da bist.

Avinash Volmar 19.10.2017, 17:43

1335 zitieren melden

Vielen Dank für den Willkommensgruß ^^

*reibt sich den Allerwertesten*

Zuerst taub jetzt Steißbeinbruch, hier wird man ja übler verprügelt als zu Hause :P

Ich weiß ja, dass es falsch war. Habe mir auch täglich fest vorgenommen die paar wenigen Worte rein zu schreiben. Und habs dann doch nicht gemacht. Am Abend bekommst du von mir eine PN mit Kontaktdaten (Skype, Discord, Facebook) falls etwas sein sollte und damit du dir keine Sorgen machst.

Wird ja anscheinend mal Zeit, dass dir jemand die Leviten liest! :rofl:

Nein, ich weiss ja, wies ist. Dann kommt noch das und das und das dazu und am Ende schiebt man die Dinge, die nicht überlebenswichtig sind zur Seite. Ich freu mich jedenfalls, dass soweit alles mehr oder weniger gut ist und drück dir und deiner Freundin die Daumen, dass es bald wieder so richtig aufwärts geht für euch beide. Fühl dich gedrückt.

Von mir auch! Ganz fest!

Avinash Volmar 20.10.2017, 15:13

1338 zitieren melden

Danke Euphi. :)

Danke Claire :)

Was hab ich den alles verpasst? Wer ist alles mit wem zusammen?

Mina von Treen 20.10.2017, 17:49

1339 zitieren melden

Also so viel ist da gar nicht passiert ;) Samson Da Rumata hat eine Stellung bei Tarden DeLunnot begonnen und bändelt ein wenig mit keiner Geringeren als der Königin selber an.

Avinash Volmar 22.10.2017, 01:41

1340 zitieren melden

Ja, irgendsowas habe ich schon gehört. Sie steht wohl darauf wie er trällert ;)