Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

20.128 Aufrufe, 1.329 Beiträge.

Wie irgendwo irgendwann schonmal egsagt, bin ich jetzt die nächste Zeit nurnoch unzuverlässig online. Mal hier mal da, weil ich gerade auf einem Seminar in berlin und danach in hanoi sein werde.

Eilonwy 27.07.2008, 11:51

2 zitieren melden

Zu der Frage, ob wir dafür nciht sogar einen eigenen Thread haben?, Ja haben wir ….und zu deiner Aussage:….ohhhh wie schade..aber wenigstens bist du nciht ganz weg…
und wo ist Hanoi?

Manus Tameo 27.07.2008, 20:43

3 zitieren melden

Vietnam.

Besser gesagt: Dessen Hauptstadt.

Viel Spaß dort!

Eilonwy 28.07.2008, 11:29

5 zitieren melden

)"> vietnam…hmm…ahhh letztens hab ich nen film gesehen good morning vietnam ..der war schön…jaajaa

Mercutio Besançon 31.07.2008, 17:53

6 zitieren melden

So, Auto wieder in Ordnung, Mercutio wieder auf der Reise. Werde ab und an mal reinschauen. Bis dahin.

Eilonwy 31.07.2008, 18:07

7 zitieren melden

Oh, jetzt wo alle beim Kasier hocken gehst du^^…naa viel spaß wenn du ab und an reinschaust isses ja keine Problem^^

Hallo allesamt,
entschuldigt bitte meine Abwesenheit oder mein unregelmäßiges Onlinekommen in letzter Zeit, aber zuerst hat mein Internet gesponnen und jetzt ist mein PC im Eimer (Mainboard kaputt) – es kann also vielleicht dauern, bis ich wieder regelmäßig da bin. Momentan schreibe ich über meinen MP3-Player aus dem Zug von Inverness nach London (Urlaub), danach bin ich in Wales und dann zwei Wochen auf Ferienfreizeiten.
Bis dann,
Fabian/Veuxin

Aber Kaiserlein,
geniess erstmal in Ruhe den wohlverdienten Urlaub. )">

Eilonwy 11.08.2008, 13:59

10 zitieren melden

^-^….Ich werde leider auch jetzt definitiv nicht mehr oft on kommen können, heute war mein erster Schultag, ich muss euch nciht erzählen was das für meine Freizeit bedeutet, da wir auch noch AG`S bekommen haben werde ich wohl jeden Tag 8 Stunden Schule haben…und Mathe ist auch Problem…na denn bis dann mal ihr Drachensteiner
Eilonwy oder Meike is sowieso wurst^^

Mercutio Besançon 11.08.2008, 17:03

11 zitieren melden

Original von Eilonwy
^-^….Ich werde leider auch jetzt definitiv nicht mehr oft on kommen können,

Sehr, sehr schade. Aber dann mal viel Glück. Hau die Pauker in die Pfanne.
Mercutio (aka SIlas)

Eilonwy 11.08.2008, 18:26

12 zitieren melden

na ich werds versuchen aber ich werde wohl doch immer mal ab und an reinschauen wenn ichs kann

Mercutio Besançon 11.08.2008, 19:29

13 zitieren melden

Das klingt doch schon besser. )">

Eilonwy 11.08.2008, 19:42

14 zitieren melden

Was heißt denn aka?^^
ich habs geschafft drei stunden mathehausaufgaben moah bin ich stolz

Mercutio Besançon 12.08.2008, 12:55

15 zitieren melden

aka = also known as..

Oh, da hast du ja ganz schön was gearbeitet. Bei welchem Thema seid ihr grad? War immer mein Paradefach.

Eilonwy 12.08.2008, 19:10

16 zitieren melden

hmm..so ein wirkliches Thema haben wir nicht, wir machen grade ne Wiederholung von dem 5,6,7 und 8 schuljahr d.h Prozentrechnung,Maßeinheiten umrechnen,Gleichungen umstellen und den ganzen anderen unverständlichen Mist^^…Meine Lehrerin meinte wenn das geschafft ist macht sie mit uns den Satz des Pytagoras -.-*…Ich weiß nicht aber irgendwie verstehe ich nie irgendwelche Mathethemen ganz egal was drankommt…deswegen seit der Grundschule also seit es noten gab ne 5 in Mathe….verdirbt mir dann auch mein Abschlusszeugnis

Mercutio Besançon 12.08.2008, 19:22

17 zitieren melden

Ehrlich? Na gut, das klingt dann nicht gerade nach 'ner Menge Spass.

Also wenn ich dir da irgendwie behilflich sein kann.. Mathe-Nachhilfe mit Mercutio ist jeder Zeit abrufbar.

Irgendwie muss es einfach ein Hass-Fach geben. Meins war immer Bio.

So, wieder in Starnberg und vom PC meiner Mutter aus online.

Hassfach? Hmmm…ja, Bio ist ein guter Kandidat, aber das liegt an unserem momentanen Lehrer. Je nach Lehrer habe ich in Bio dann auch Noten zwischen eins und sechs: Sprich, ich hatte auch schonmal in der zehnten Klasse im zweiten Halbjahr in Bio eine Eins im Zeugnis und in der elften im ersten Halbjahr eine Fünf. :/ Eigentlich mag ich Bio ziemlich…

Eilonwy 13.08.2008, 19:58

19 zitieren melden

puh, so kurz on….also naja ich denke es kommt meistens auch auf den Lehrer an bio war immer mein Hassfach aber jetzt hab ich ne andere Lehrerin und stehe direkt 2….Aber mathe ist was anderes da kann ich noch so einen guten Lehrer haben es bringt nix….naja und Mercutio ich hatte schonmal Nachhilfe bis meine Mutter dann gesagt hat ich hätt ne Matheschwäche …ja ich habs auch nicht geglaubt aber meine Lehrerin hats mir bestätigt..nur leider wird es nciht auf meinem Zeugnis vermerkt…also voll ohne Sinn.

@Mercutio Nein lass mal mit der Nachhilfe, aber danke für dein Angebot

So bin weg

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.