Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Was machst du gerade?

51.656 Aufrufe, 3.518 Beiträge.

Herzlichen Glückwunsch zu dem super Schnitt!! Und willkommen zurück! 

Eilonwy 11.07.2017, 23:22

3502 zitieren melden

Danke, danke. Auch für das Verständnis, habs echt vermisst hier! 

Avinash Volmar 12.07.2017, 00:42

3503 zitieren melden

Gratulation auch von mir. Sieht echt schick aus der Schnitt! ^^
Und RL geht immer vor, wir werden nicht müde das zu erwähnen

Herzliche Gratulation und willkommen zurück auch von mir.

Yay, herzlichen Glückwunsch!  1,7 ist ein toller Schnitt; den hatte ich damals im Abi auch.
Willkommen zurück; das freut mich sehr.

Eilonwy 12.07.2017, 21:51

3506 zitieren melden

Ihr seid ja Schätze.  
Lieben Dank! 
…und ja Veux, lang nicht mehr gesehen, altes Haus. Wie gehts den Enkelchen?  

Also, Justin-Detlev studiert BWL in Bottrop, und Maureen-Emely arbeitet in einer Gokart-Bahn in Villingen-Schwenningen. Von Gisbert-Ekkehart habe ich schon länger nichts mehr gehört, aber nach letztem Stand war er wegen einer Messerstecherei im Knast.

Avinash Volmar 13.07.2017, 01:26

3508 zitieren melden

Bitte was?

Eilonwy 16.07.2017, 15:12

3509 zitieren melden

Also alles wie immer, sehr schön. Sehr schön. 
Klar, jetz wo Big G. Ekkihart 14 Jahre ist, muss er auf seine skurrilen Taten besser aufpassen.  

Ich wünsche euch allen, die heute ihren Arsch mal kurz hier her bewegen, eine frohe Weihnacht und eine Bewegung Zeit mit euren Liebsten ❤️ 

Avinash Volmar 24.12.2017, 21:51

3511 zitieren melden

Frohe Weihnachten auch zurück an dich und deinen Arsch
und natürlich an alle anderen.

Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr und so. Bin jetzt meine Bachelorarbeit los und wieder voll einsatzbereit.

Avinash Volmar 31.01.2018, 23:10

3514 zitieren melden

GRATULIERE! Freut mich zu hören! Dann mal tief durchatmen. 
Ich gebe nur schnell bekannt, dass mein PC jetzt endgültig hin ist. Schreibe auf meinem neuen (und ersten) Smartphone. 

Danke!
Oh, mein herzliches Beileid wegen Deines PCs, und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch zum Smartphone. 

Da schließe ich mich an! Smartphones sind schon praktisch, wenn sie auch viel zu weit verbreitet sind…

Ich schnüffle mal wieder etwas Nostalgieluft. Wenn auch nicht gar so nostalgisch wie der Kaiser und seine Knastbrüder … Plane das zweite Buch, während ich auf die Rückmeldungen der Alphaleserinnen warte und lerne Französisch, nebenbei ein bisschen Spanisch und Esperanto und halte mein Englisch auf dem bisherigen Stand.
Was macht ihr denn grade so?

Abitur, mein erstes Manuskript für die Agentur aufwerten, lesen, rezensieren und bloggen wie immer und ansonsten mich nach einer Erkältung auskurieren.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.