Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Was machst du gerade?

71.664 Aufrufe, 3.521 Beiträge.

Eilonwy 30.06.2008, 19:57

1 zitieren melden

^^ also ich ess grade Kellogs oder auch unter dem Namen Cornflakes bekannt :rofl:

...Jetzt ihr aber kommt nciht auf die idee weil ihr so lustig seid und schreibt "höhö ich schreibe grad nen Beitrag "...

:))

Gobberwarz 30.06.2008, 21:13

2 zitieren melden

höhö ich schreibe grad nein Beitrag. Alles andere wäre gelogen :P

und so macht man ein spiel kaputt :D

Ich drücke mich gerade vor der Arbeit. :)

Sedwen Zars 01.07.2008, 11:01

4 zitieren melden

Ich schau House Staffel 4 und genieß meine Schulfreie Zeit. ;)

Manus Tameo 01.07.2008, 15:11

5 zitieren melden

Öhm. *Kopf kratz und was nieder schreibsel*

Ich schwitze!

Eilonwy 02.07.2008, 13:38

7 zitieren melden

....nicht nur du heut sollen es in meiner Umgebung 35° werden....das is echt krank das Wetter ..... ;o

achja und ich schau neben bei diese wundertolle video [URL]http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY[/URL]

Ich schaue gerade Ace Ventura II. :)

Ich darf mir gerade männliche Unterwäsche-Models aussuchen für eine neue Kampagne. :))

Was mich unweigerlich fragen lässt: Was tu ich eigentlich hier? ;)

Deinen Prinzipien, Dir Dein Leben nicht vollkommen vom männlichen Geschlecht diktieren zu lassen, treu bleiben. :P

Bregond 03.07.2008, 20:21

11 zitieren melden

*so* Veuxin [URL]http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1837&boardid=61&sid=433e8e6ac1b1a1ef9dca6652139ec6a0&page=1#7[/URL] das da biite bentworten*so*

Getan. Ich wäre schon darauf zurückgekommen, wenn ich wieder Zeit gehabt, sprich: Mich dahin durchgearbeitet hätte. ^^

Eilonwy 04.07.2008, 13:41

13 zitieren melden

Ich singe gerade Instrumente von Viva la Vida mit (Coldplay):o

Sedwen Zars 05.07.2008, 01:15

14 zitieren melden

Ich hock grad am Flughafen in Dubai und wart auf mein Flugzeug nach Brisbane, das in 5 Stunden abfliegt. ;)

BTW: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VEUXIN!!! :)

Gobberwarz 05.07.2008, 01:23

15 zitieren melden

ich komme auf den gedanken dass mir Sedwen eine Frage noch nicht beantwortet hat :P

Eilonwy 05.07.2008, 12:50

16 zitieren melden

Ja von mir auch Veuxin :D...wieso sitzt du in Dubai und ich im langweiligen NRW?

Ich frage mich gerade, wo denn eigentlich das Spiel hin ist, in dem man zu verschiedenem Zeugs Musiktitel aufschreibt, die aufm Computer zufällig hintereinander abgespielt wurden.

Gobberwarz 07.07.2008, 20:38

18 zitieren melden

ich antworte Balduin: [URL=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1841&boardid=23&styleid=9&sid=8c9ac21ace3ddeb979b65d8466d2923a]hier[/URL]

ich antworte Rumpelstilzchen: danke

(ich glaube wenn wir das einführen, halten uns bald alle für bekloppt)

Mercutio Besançon 08.07.2008, 19:52

20 zitieren melden

Ich schau mal wieder rein und bin erstaunt, auf welche Spielideen man so kommt, wenn man sich schrecklich langweilt.