Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch für den Grafen von Firent

2.581 Aufrufe, 19 Beiträge.

Jette Tiuri 14.04.2008, 14:45

1 zitieren melden

Betritt das Schloss des Grafen von Firent und bittet einen Diener dem Grafen die Anwesenheit der Gräfin von Helith auszurichten und wartet

Lässt die Gräfin hereinbitten.

Guten Tag Erlaucht, Es ist mir eine Ehre Euch kennenzulernen. Wie fühlt Ihr Euch? Ihr habt sicher Hunger nach dieser Reise?

Jette Tiuri 14.04.2008, 15:07

3 zitieren melden

Eine angenehmen Tag wünsche ich auch ihnen Erlaucht

verneigt sich

Auch mir ist es eine Ehre eure Bekanntschaft zu machen und mir geht es prächtig. Darf auch ich nach dem Befinden des herrn fragen ? Ja, ich habe hunger allerdings ist es nicht wichtig da ihr wohl kaum den Geschmack eines Drachen treffen werdet !!

Ihr habt erwähnt über wichtiges sprechen zu wollen ?

Mir geht es hervorragend. Nun, was essen Drachen denn? Vielleicht wird sich etwas auftreiben lassen!

Ich wollte mit Euch sprechen, da ich die Zusammenarbeit unserer Länder fördern wollte.

Jette Tiuri 14.04.2008, 15:53

5 zitieren melden

Nun ja, der Appetit eines Drachen ist nicht besonders gern gesehen, denn er besteht größtenteils aus rohem Fleisch!

senkt den kopf

Ich glaube wohl kaum das sie Rinderbeine haben ? Nun ja ich komme auch ohne Essen aus !!

Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht, bin aber noch zu keinem Resultat gelangt !!

Hmm, Rinderbeine sagt Ihr?

Ruft einen Diener herbei und flüstert ihm etwas ins Ohr.

Ich dachte an Tourismus, wir könnten eine Luftschiff-Verbindung zwischen unseren Ländern einrichten.

Wa haltet Ihr davon?

Jette Tiuri 14.04.2008, 16:14

7 zitieren melden

Eine gute Idee !! Mit diesem Thema kann ich mich anfreunden !! Schwebt ihnen weiteres vor oder sollen wir uns intensiver mit deisem Punkt beschäftigen ?

Der Diener kommt wieder und bringt ein goldenes Tablett mit zwei Rinderbeinen.

Für Euch, Erlaucht.

Wie Ihr wünscht, was habt Ihr denn für Vorschläge?

Jette Tiuri 14.04.2008, 16:26

9 zitieren melden

wird rot

Habt Dank !!

versucht so ordentlich wie möglich zu essen

Mir schwebte ähnliches vor euer Erlaucht !

Eine Luftschiffroute also? Was schwebt Euch denn sonst noch vor?

Jette Tiuri 14.04.2008, 17:30

11 zitieren melden

Wie waere es mit einer Hafenvebindung ?

Ausgezeichnete Idee. Nun, entschuldigt mich, aber ich werde mich mit eurer Erlaubnis zu Bett begeben.

Wir können die Gespräche morgen fortführen.

Es ist spät geworden.

Ein Diener wird Euch euer Gemach zeigen.

Jette Tiuri 14.04.2008, 17:44

13 zitieren melden

Ja lasst uns morgen weitersprechen !! Ich wünsche eine angenehme Nacht!!!

15.04.2008, 21:10

14 zitieren melden

steht auf um sich zu waschen

Betritt den Raum und sieht die Gräfin, die sich gerade waschen möchte.

Errötet.

Oh, verzeiht, ich wusste nicht... Ich hätte anklopfen sollen...

Jette Tiuri 15.04.2008, 21:18

16 zitieren melden

versucht sich einigermaßen zu bedecken gibt es allerdings auf und errötet ebenfalls!

Schon in Ordnung es ist mir wirklich sehr peinlich, dass sie mich so sehen müssen .....

senkt den kopf

Ich hoffe ich habe sie nicht allzusehr verkrault !!

Wendet sich ab.

Bitte verzeiht mir. Ich wollte wirklich nicht. Darf ich euch als Entschädigung zum Essen einladen? Ich denke im hiesigen Gasthaus gibt es auch Speisen für Drachen, man ist dort auf extravagante Wünsche der Gäste eingestellt.

Jette Tiuri 15.04.2008, 21:27

18 zitieren melden

verwandelt sich und entspannt ihre Haltung

Natürich dürfen sie dies tun !! Ich würde mich ausserodentlich freuen !! Wir könnten dort weiter an unseren Plänen vom gestrigen Tag feilen !!!

Nun gut, ich denke Ihr wollt Euch noch ankleiden. Anschliessend treffen wir uns im [URL=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1804&boardid=31&styleid=9&sid=b47e5a562987324601c5fa094b0e9a76&page=1#1]Gasthaus.[/URL]