Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Überarbeitung der Homepage!

1.724 Aufrufe, 18 Beiträge.

Hallo!

Nachdem ich ein Programmierproblem zur Navigation lösen konnte, das mich seit März diesen Jahres plagt, ist die Homepage nahezu vollendet. Ich bin gerade dabei, sie mit Informationen aller Art zu füllen, vornehmlich den Gesetzestexten Drachensteins.

Was ich noch plane:

- Einsatz von BBCode zur Formatierung wie im Forum

- Seiten sind über die Homepage erstellbar und müssen nicht direkt, wie jetzt, in die Datenbank geschrieben werden

- Erlaubnis für Forenmitglieder, Seiten zu verändern und zu erstellen

- Seiten werden in die Forensuche mit einbezogen / Neue Seiten werden ebenfalls gezeigt bei "aktive Themen des letzten Tages"

Ihr dürft mich loben, damit ich weiß, dass es sich gelohnt hat. :kaiser: ^^

Ja, Kritik ist auch willkommen, vor allem mit dem Layout bin ich noch unzufrieden, das wirkt ein bisschen lieblos bzw. nach Information ohne Design.

Hagorn 25.10.2007, 16:46

2 zitieren melden

*stolz auf dich bin*

Danke. ^^

Maigrey 25.10.2007, 19:09

4 zitieren melden

Tzzz. Hast du eigentlich gar nix zu tun? :P

Hallo? Vielleicht mal ein Danke oder so? ;(

Sedwen Zars 25.10.2007, 22:28

6 zitieren melden

Danke mein lieber Veuxin! ;)

Ne mal ohne Schmarrn hast dich schon ins Zeug gelegt dafür

Danke. ^^

Veuxin auf die Schulter klopft und ihm ein Küsschen auf die Wange drückt.

Du bist toll. :))

Piritugd 28.10.2007, 17:45

9 zitieren melden

Ich seh' nix. o.o

Wo siehst Du nix?

Maigrey 30.10.2007, 17:05

11 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Hallo? Vielleicht mal ein Danke oder so? ;(

Danke oder so :)) Toll gemacht!

Ui, danke. :))

Manus Tameo 31.10.2007, 14:11

13 zitieren melden

Ist die Homepage gleich dem Portal oder wo kann man die Homepage einsehen? Ich bin nämlich ansonsten gerade was verloren, was ich denn mir genau anschauen soll?

Portal und Folgeseiten, also das, was kommt, wenn Du auf www.drakestrin.de gehst.

Manus Tameo 02.11.2007, 07:45

15 zitieren melden

Ja das hast du fein gemacht. Das darfst du auch weiterhin so machen, wirst auch nicht vom Thron gebracht ;)

Vielen, vielen Dank. :)) Wenn Du mir jetzt noch die geographische Unterteilung von Esturien sagen könntest? ;)

Manus Tameo 02.11.2007, 19:10

17 zitieren melden

Puh? Hat sich das nicht geändert mit dem angestrebten Weggang von der OIK? Ich glaub ich bin hier nicht mehr ganz auf dem laufenden ;)

Schau Dir mal die Karte im CEW-Planungsthema an oder schau Dir das Thema "Unterteilung Esturiens" (oder so ähnlich) im Esturien-Board an. ;)