Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Festnahmen

2.841 Aufrufe, 12 Beiträge.

Die Garde Pelatas lässt verlauten:

In den vergangenen Tagen wurden 275 Bürger vorläufig festgenommen.

Von diesen befinden sich noch 34 in den Gefängnissen und werden überprüft.

Wir bitten die gesamte Bevölkerung Pelatas, den Staatsorganen möglichst behilflich zu sein, um ein friedliches und sicheres Leben in unseren Landen zu gewährleisten

Jeod 02.10.2007, 19:08

2 zitieren melden

Lasst mich sofort hier raus!

Ich habe nichts verbrochen.

Ach gib es endlich auf. Die Ignorieren dich ja sowieso!

Aber ich will hier raus!

Ein Wächter betritt den Kerker

Wer brüllt hier so rum? Was wollt ihr?

Raus?

Lacht schallend

Dann müsst ihr wohl kooperieren. Ihr sprecht ja nicht!

Wir wissen ja noch nicht einmal woher ihr kommt.

Jeod 03.10.2007, 13:46

4 zitieren melden

Krallt sich in die Gitterstäbe!

Wie oft soll ich es denn noch sagen? Ich komme aus Malazien. Ich bin rechtmäßiger Bürger Drachensteins und habe nichts unrechtes getan!

Wächter stemmt die Ellebogen in die Hüften

Jetzt brüll' mal nicht so rum du kleiner Wicht!

Aus Malazien kommst du also....soso

Na dann werden wir dich wohl der Malazischen Garde überstellen müssen.

Arthur von Hochwald 04.10.2007, 20:15

6 zitieren melden

Sitzt im Gefängnis und versucht, mit seinen edlen Gewändern möglichst wenig des schmutzigen Strohs zu berühren.

Un disastre, mon dieu, was werden Exzellenz dazu sagen, nein, plaisieren wirds nicht. ;o

Man möge mir eine Message zukommen lassen, au quel cause ich falsch gehandelt habe!

Sitzt in seiner Bibliothek und kommt ausnahmsweise mal in den Genuss eines Buches

Ein Oberst der Garde tritt ein ohne anzuklopfen

Oberst: Eure Majestä

Baudouin de Gastinois: Ruhe! Wer hat dich autorisiert einfach ohne anzuklopfen einzutreten? Ich sollte dich aufhängen du respektloser Trunkenbold!

...

Also....hm....Was ist es, das dich denken macht, mich in den wenigen Momenten meiner Muse zu stören?

Majestät, in unserem Kerker befindet sich so ein eingebildeter Schnösel der klingt, als wäre er irgendwie wichtig

Und deshalb stürmst du hier herein? Das muss ja schon ein verdammt wichtiger Mensch sein.

Er sieht jedenfalls so aus Majestät.

Ach halt den Mund! Ich werde mich wohl wieder selbst darum kümmern müssen.

Leibwache! Folgt mir!

Er geht mit großen Schritten aus dem Raum und begibt sich zum Kerker

Arthur von Hochwald 04.10.2007, 21:07

8 zitieren melden

Mordio, cetero et mordio, mein Leben ist en danger! Es scheint mir eine possierliche Farce, wie ich hier absolument avec pas d'raison festgehalten werde! Verlange hiesig einen Advocaten!

Bitte verzeiht vielmals um die grobe Behandlung, die euch wiederfahren ist. Ein Mann wie Ihr in einem solchen Loch!

Wache! Bringt den hohen Herrn sofort in mein Studierzimmer! Dass ihr ihm nicht von der Seite weicht.

Sie gehen ins Studierzimmer des Königs

Jeod 07.10.2007, 13:44

10 zitieren melden

Was ist bloß mit dieser Wache los? Verhaften die seit neustem unschuldige Bürger Drachensteins oder wie seh ich das?

simoff ich bekomme erst am Montag wieder internet bei mir zu hause. schreib gerade von einem mc donalds :) is auch mal was interessantes.

Du bist eigentlich schon in Malazien :rofl:

Kannst du ja nicht wissen. Deshalb sage ich es.

Der König sieht Arthur von hochwald groß an und ist erstaunt, dass dieser auf einmal so still geworden ist

Alors, Majesté, Euer Eingreifen in diese Chose verpflichtet mich Euch Herzchen ge'nüber zu allergrößtem Dank, dem ich wahrlich pas genug Aufmerksamkeit entgegenwerfen kann.

Arthur kniet sich vor Baudouin nieder, was reichlich lächerlich aussieht, und verpasst dem König von Pelata mehrere übertriebene Küsse auf die Hand, wonach ein roter Lippenabdruckswald von Arthurs Lippenstift Baudouins Handrücken krönt.

Ich muss vermerken, mein Auftrag ist von hoher Dringlichkeit, und es war eine mißliche Lage, dass diese Verhaftung das Kaiserliche Ohr warten ließ - mon dieu, ich brauche Eure Hilfe, Baudouin - der Kaiser verlangen von mir einen Bericht über Administration und Taxen in Eurer province très belle! :(