Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mittelatlerfest in Baden-Baden

2.943 Aufrufe, 33 Beiträge.

Gobberwarz 01.09.2007, 19:41

21 zitieren melden

und damit fahren wir dann zum MITTELALTERfest *gg*

Tut mir leid, ich kann mit keiner Kutsche dienen. Hab nicht mal ein Pferd... :( Aber wie wärs denn dann, wenn wir alle zu Fuss dahin gehn? ;)

Gobberwarz 01.09.2007, 19:49

23 zitieren melden

von meinem wohnort aus zwear auch ein marsch aber theoretisch machbar.. ob ich dann aber noch was vom fest hab wag ich zu bezweifeln^^

Melima 01.09.2007, 20:00

24 zitieren melden

du willst du ganz bayern fahrn und uns alle suchen um dann mit nem haufen kranker irrer durch die pampa zu gurken auf der suche nach nem mittelalterfest? :D ich bin dabei :D:D:D

Gobberwarz 01.09.2007, 20:04

25 zitieren melden

ich fahr einfach mit der bahn und erwarte euch am bahnhof :)

Also, die VW-Bus-Idee hat seinen Reiz. ;)

Hagorn 01.09.2007, 22:34

27 zitieren melden

Hier bin ich (Kev) mal wieder. Habs bin derzeit in Oregon bei nem Freund. Komme da öfter ins Inet xD

Also ich wäre schon dabei. nur, dass bei mir die Entfernung halt immer voll das Problem ist. Wüsste nicht, wie ich zu euch kommen soll^^

Aber sonst ist die Idee mal ein "Meeting" zu machen geil *gg*

Vor allem, wenn man Euphemias VW-Bus im Hinterkopf hat, ermöglicht das einiges. ^^

Maigrey 09.09.2007, 14:37

29 zitieren melden

Vor allem die Vorstellung von uns Verrückten, wie schon Melima erwähnt hat ist Klasse :D

Also ich wär dabei, soweit ich Zeit hab!

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Vor allem, wenn man Euphemias VW-Bus im Hinterkopf hat, ermöglicht das einiges. ^^

Ja, das wär toll, oder? :))

Wenn sich das wirklich organisieren ließe, wäre ich hellauf begeistert. :)

Gobberwarz 09.09.2007, 23:17

32 zitieren melden

übrigens: ich war nicht dort: wegen diesem besch* wetter

Bei dem Wetter wäre ich auch nicht außer Haus gegangen. :/