Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mittelatlerfest in Baden-Baden

2.954 Aufrufe, 33 Beiträge.

Gobberwarz 26.08.2007, 10:35

1 zitieren melden

von 7.- 9. september steigt in Baden-Baden ein historisches Altstadtfest; am 29./30. 09. ist in Iffezheim ein mittelaterliches Ritterturnier. Das wäre doch ein schöner Anlass sich mal RL zu treffen?

Baden-Baden ist ja ewig weit weg. ^^

dito. :(

Wir müssten mal alle Wohnorte holen und dann die Mitte ermitteln für so ein Treffen...

Gobberwarz 29.08.2007, 23:03

5 zitieren melden

ihr wohnt doch in bayern, oder?

CH. :) Bodensee.

D. :) Starnberger See.

Hagorn 30.08.2007, 15:33

8 zitieren melden

A. :) Wörthersee

Wir sind ja richtig verseet. :rofl:

Gobberwarz 30.08.2007, 20:16

10 zitieren melden

dann lasst uns doch se(h)en

Gerne, die Frage ist nur wo. ;)

Gobberwarz 30.08.2007, 22:12

12 zitieren melden

siehe Überschrift ;)

Viel zu weit weg von allen... Wenn man ein Mittelalterfest sucht, die findet man wie Sand an Meer, wenn Du das als Anlass brauchst.

Gobberwarz 30.08.2007, 23:08

14 zitieren melden

n ö aber bietet sich grad an weil ich da zeit hab ;)

Also, für den 29. - 30. September lässt sich vielleicht noch was bessergelegenes finden, am früheren Termin hab ich zumindest keine Zeit.

Gobberwarz 31.08.2007, 06:30

16 zitieren melden

ich bin für jeden vorschlag innerhalb süddeuutschlands offen

Norddeutschland fällt sowieso halbwegs aus der Auswahl, da wohnt ja niemand. Außer natürlich Manus in Belgien, hmm...

Melima 31.08.2007, 13:40

18 zitieren melden

^^ ich wohn net anem see...ich wohn am a**** der welt -.- am wald ...hab nix gegen n treffen ..nur die frage wie ich armes scherdingens die d-bahn bezahln soll ...

Die Frage stellt sich den meisten von uns, glaub ich. ;)

Ich nehm meinen VW-Bus und sammel euch vor der Haustüre ein. ;)