Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Was interessiert Dich in Drachenstein am Meisten?

1.791 Aufrufe, 12 Beiträge.

Aufgrund der Flaute der letzten Zeit mal eine kleine Umfrage. ;) Was interessiert euch? Politik, Wirtschaft, Gesellschaftssimulation, Kampf, Magie, Kultur oder anderes? Ihr könnt auch sehr gerne ein kleines Feedback dazu drunterschreiben. :)

Es sind auch gerne allgemeine Wünsche oder Vorschläge gesehen, alles, was Drachenstein attraktiver macht! :)

Der OberÖrf 22.06.2007, 20:09

2 zitieren melden

öhm: und wenn ich mehre sachen ankreuzen möchte?

Sedwen Zars 22.06.2007, 20:14

3 zitieren melden

Ich bin für Magie^^ Aber auch Politik und kultur und so interessiert mich! ;)

@OberÖrf: Es heißt ja "Am Meisten", es ist also ein Favorit gesucht. Was Du sonst noch gerne magst, kannst Du ja hier drunter schreiben in einem ausführlichen Statement. :)

Der OberÖrf 22.06.2007, 21:20

5 zitieren melden

okay...*schwere entscheidung das ist*

Manus Tameo 22.06.2007, 21:43

6 zitieren melden

Also ich mag anfürsich Politik, aber das kommt mir hier definitiv zu kurz. Kultur ist eigentlich das interessantere, das hab ich nun auch angekreuzt. Aber bei Fantasy-Sachen kenn ich mich nicht aus, von daher tu ich mir da auch so schwer hier wirklich richtig Fuß zu fassen.

Ich mag Politik auch sehr gerne, dass das hier nicht zum Zuge kommt, liegt keineswegs daran, dass die Möglichkeiten fehlen, sondern vielmehr an mangelndem Interesse - Es wurden schon genug nach und nach versandete Anläufe genommen, das Reichsconcilium wiederzubeleben.

Xerxes IX. 23.06.2007, 13:41

8 zitieren melden

Original von Sedwen Zars

Ich bin für Magie^^ Aber auch Politik und kultur und so interessiert mich! ;)

Dito.:P

Gobberwarz 23.06.2007, 13:54

9 zitieren melden

so, habe jetzt für "anderes" gestimmt. weil "Rollenspiel" es am ehesten trifft warum ich immer noch hier bin ;)

Das wäre dann "Gesellschaft". :) Rollenspiel haben wir leider auch nicht sehr viel. :< (Na gut, eigentlich haben wir von gar nichts sehr viel ;) )

Gobberwarz 23.06.2007, 15:02

11 zitieren melden

ja aber die Welt ist wie geschaffen für RP im gegensatz zu einer normalen MN...

Ja, das ist sie. :) Jetzt müsste nur mehr Gebrauch davon gemacht werden. ;)