Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Parker allein im Wald

5.926 Aufrufe, 42 Beiträge.

Pete Parker 15.06.2007, 21:25

1 zitieren melden

*Handlung* Pete Parker geht ein wenig im Wald wandern, Alleine, Sehr Alleine, Er hat sich vorgenommen nach der kleinen Wanderung nach Aquatropolis zurück zu kehren! *Handlung*

Schöner Wald, Keine Vampire, Und keine sonstigen Wesen, Puh...

Xerxes IX. 15.06.2007, 22:00

2 zitieren melden

Taucht auf einmal vor Parker auf.Er hat ein übermäßiges Lächeln bei dem die Eckzähne gut zu sehen sind.

Guten Tag..

Pete Parker 15.06.2007, 22:09

3 zitieren melden

Ist ein Wenig Erschrocken,

Ähm.. Tag, Wie geht es ihnen so? 8)

Xerxes IX. 16.06.2007, 11:36

4 zitieren melden

Grinst in sich hinein.

Etwas hungrig..aber sonst recht gut und ihnen?

Pete Parker 16.06.2007, 12:42

5 zitieren melden

Auch Gut, Hunger auf was?

Xerxes IX. 16.06.2007, 19:11

6 zitieren melden

Grinst süffisant.

Es gibt da eine rote Flüssigkeit...

Pete Parker 16.06.2007, 19:30

7 zitieren melden

Blut, Ich weiß, Was wollen sie, Von mir!

Holt etwas aus seiner Tasche,

Xerxes IX. 16.06.2007, 20:56

8 zitieren melden

Grinst weiterhin

Wollen Sie mir drohen?

Pete Parker 16.06.2007, 22:59

9 zitieren melden

Zieht das Objekt weiter aus der Tasche,

....W....ieso sollte ich ihnen drohen?

Xerxes IX. 16.06.2007, 23:49

10 zitieren melden

Zieht einen Degen.

An ihrer Stelle würde ich mich hüten.

Pete Parker 17.06.2007, 00:57

11 zitieren melden

Zieht weiter an dem Objekt in seiner Tasche,

Hüten wie so?

19.06.2007, 00:05

12 zitieren melden

Hinterläßt Herrn Xerxes eine Flasche mit Blut, Und trifft auf den Weg nach Aquatropolis auf einen Vampir, Der aus Aquatropolis stammt er wurde hier Von einen Vampir gebissen, Beide Springen durch das Portal!

Puh... Endlich wieder in meiner Welt, Plötzlich löst sich das Portal auf, Geht aber nach wenigen Minuten wieder auf!

*so* Bin weg, Keiner kann jetzt noch was anderes Posten! *so*

Der letzte Post wird erstmal rückgängig gemacht, bevor einiges geklärt ist:

1. Hat Pete Parker einen Vampir betäubt? Wenn ja, welchen, und was hat der Vampir dort getan?

2. Hat er den Vampir in eine Plastiktüte gepackt?

3. Wenn 1. und 2. stimmen, wie konnte er das so schnell machen, bevor Xerxes ihn eingeholt hat?

4. Wie kann der magieunbegabte Pete Parker ein Portal öffnen, noch dazu ein Dimensionsportal, wofür jahrelanges Studium erforderlich ist?

Pete Parker 19.06.2007, 20:29

14 zitieren melden

*so* 1a.) Ups, Habe vergessen zu Posten das mich der Vampir angegriffen hat, Als ich Weggelaufen bin, Der Vampir war nur so da und war keine ID!

2.a) Ja hat er, Habs Vergessen zu Posten

3.a) Herr Xerxes ist mir micht gefolgt!

4.a) Das Potal ist von alleine zugegangen, Schom mal die Serie Primeval gesehen?

Was ich noch sagen wollte das war sozusagen ein Notpost, Da Herr Xerxes schon seit langen keine Antwort auf meine Frage geschrieben hat, Es waren Tage, Und ich wollte unbedingt nach Aquatropolis zurück, Simon bin ich weg, Simoff noch da, Das alles war im Auftrag von Nr.1! *so*

Nun, abgesehen davon, dass es wohl alles andere als eine Verbesserung der Beziehungen bringt, wenn Parker einen Vampir entführt, so ist es auch SimOff nicht konsequent. Abhauen hätte Parker auch ohne diese Aktion.

Nun zu den einzelnen Punkten:

1. Warum hat der Vampir Parker angegriffen? Wie heißt der Vampir, was ist seine Arbeit, ...?

2. Wie kann er einen Vampir in eine Plastiktüte packen? Alleine? Und würde dort nicht Xerxes schon hinterherkommen? Nur, weil er das nicht beizeiten postet, heißt es ja nicht, dass es nicht passiert. Es gilt das Prinzip, dass nach jeder Aktion eine Reaktion folgen kann, es ist also außer in Ausnahmefällen, wo das nicht zur Sache tut, nicht richtig, mehrere Aktionen von Mitspielern unbestätigt durchzuführen. Das entspräche nämlich einem "Veuxin geht zu Parker, schlägt ihn ohnmächtig, Parker fällt um, Veuxin raubt Parker aus, Veuxin vernichtet Aquatropolis, Veuxin reißt die Weltherrschaft an sich" - was also aufgrund der fehlenden Möglichkeit zum Eingreifen schlichtweg unerwünscht ist und keinem hilft.

3. Weißt Du das? ;) Siehe oben.

4. Nein, aber abgesehen davon ist das hier nicht Primeval. Ich habe keine Ahnung, wie es dort ist, aber auf jeden Falle wäre es höchstens zufällig, wenn es dort so wäre wie in Drachenstein.

Pete Parker 19.06.2007, 23:30

16 zitieren melden

*so* Ach kommen sie nehmen sie das nicht so ernst, Ist immer hin Virtuel, Und das hat auch nichts mit den Beziehungen zu tuen, Ich hätte besser nicht gepostet das ich den Vampir entführt habe, Wir könnten es ja auch anders machen, Ich bring ihnen den Vampir zurück Und sie geben mir dafür die Leiche eines Vampirs!

1.a) Der Vampir hatte keinen Namen, Hat ihn mir ja nicht gesagt, Er war ein Dieb und Übler Blutsauger, Mein Blut war vieleicht Lecker oder ich sah so aus!

2.a) Ach da bin ich eben mal entkommen, Ich brauche den Vampir, Dann könnte das Auch passieren, Parker ist weg, Und der Andere fängt ihn, Und da ich weg bin, In meiner Realität^^ Geht das nich mehr!

3.a) Ne, Aber er kann nichts mehr anderes Schreiben, Weil ich schon längst wieder In Aquatropolis bin!

4.a) Das war nur so´n Gedanke! *so*

Xerxes IX. 20.06.2007, 14:12

17 zitieren melden

Der Vampir kann sich befreien und kehrt zurück nach Drachenstein.

[so] So, damit hat sichs.Wenn du einen neuen willst, komm her, damit ich deine ID zu einem machen kann.[/so]

*lol* Du willst doch nur sein Blut, gibs zu! ;)

Pete Parker 20.06.2007, 15:51

19 zitieren melden

*so* Mir Egal, Habe jetzt schon beiträge ins Aquatropolis-Forum Geschrieben, Wo der Vampir da war, Meine ID is Weg, Der Vampir ist auch Weg, Kamen ein wenig spät mit ihren Beitrag, Herr Xerxes! *so*

Nun, dann müssen die Beiträge in Aquatropolis wohl entweder geändert werden oder wir lassen uns auf kein Spiel mit Aquatropolis ein und verbieten selbigem die Nutzung des urheberrechtlich geschützten Projektes Kaiserreich Drachenstein in sämtlichen Teilen oder wir zerstören mit gleicher Logik Aquatropolis - einmal hier gepostet, dürfte es dann ja tatsächlich stattgefunden haben.