Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit

8.438 Aufrufe, 310 Beiträge.

Xerxes IX. 01.05.2007, 20:26

1 zitieren melden

Ich werde wohl morgen und übermorgen nicht hier sein.
Begründung:
Ich bin mit meiner Lateinklasse in Trier.

Lateinklasse – mann, seid ihr alle schlau…
Na dann viel spass.

Maigrey 01.05.2007, 20:41

3 zitieren melden

Das muss doch nicht zwingend heißen, dass er schlau ist
Sorry^^ War nicht so gemeint.

Ich war zu dumm für Latein. So einfach ist das.

Maigrey 01.05.2007, 20:46

5 zitieren melden

Willkommen im Club

Sedwen Zars 01.05.2007, 20:49

6 zitieren melden

Ich war auch zu dumm dafür!

Ich frag mich allerdings immer, ob es wirklich Dummheit oder einfach nur Faulheit war…

Sedwen Zars 01.05.2007, 20:54

8 zitieren melden

hmm beides! Definitiv beides!

Ich bin froh, französisch genommen zu haben.

Welch wahres Wort..

Xerxes IX. 02.05.2007, 07:51

11 zitieren melden

Ich hab nunmal Latein genommen..doofe Sprache.
Ist noch etwa eine viertel Stunde daheim.

Melima 02.05.2007, 14:24

12 zitieren melden

na toll..ich hab latein UND französishc -.- englisch tät reichen

Englisch ist wirklich eine schöne Sprache. Fast so schön wie Drakisch. )">

Der OberÖrf 02.05.2007, 21:13

14 zitieren melden

Woah der is in Trier *schwärm* die schönste Stadt in Deutschland *träum*

Ich finde, da gibt es schönere.

Hagorn 02.05.2007, 21:24

16 zitieren melden

VIKTRING!^^

Ganz eindeutig^^

Der OberÖrf 02.05.2007, 21:28

17 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Ich finde, da gibt es schönere.

die da wären?

Und Kev; Viktring, wenn das Deine Heimatstadt ist sag ich »Hoecker Sie sind raus« weil die Rede war von Deutschland, nicht von Österreich

Auch ohne Lokalpatriotismus: München ist sehr schön. Ansonsten finde ich, dass es viele schöne Städte gibt, die von Augsburg bis Worms reichen. Warum Trier jetzt schöner sein soll als diese ganzen, ist mir schleierhaft.

Der OberÖrf 02.05.2007, 21:36

19 zitieren melden

schonmal in Trier gewesen? ich war dort und es wird wohl der Tag kommen da ich dorthinziehe :-)

Münschen war ishc schon ist mir zu sehr Großstadt;: Augsburg sthet noch auf meinem Plan zu besuchender Städte…

Hagorn 02.05.2007, 21:37

20 zitieren melden

Mist… wieder is Österreich raus^^
Aber… irgendwann… wenn ich mal grööößer bin… dann is Österreich wieder drinnen und Viktring wird groß herausgebracht^^.
Viktring hat 7000 Einwohner^^… Nach der Zählung von 2005^^

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.