Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ankunft im Schloss

10.109 Aufrufe, 154 Beiträge.

Sedwen Zars 08.05.2007, 18:54

141 zitieren melden

Verbeugt sich vor Veuxin

Ok mein Herr! Ich werde mir größte Mühe dabei geben!

Das erfreut mich. ;)

Xerxes IX. 08.05.2007, 19:16

143 zitieren melden

Mich ebenfalls.

Sagt mal, und woher wollt ihr wissen, wo er sich verkriecht? Wäre es da nicht sinnvoll, einen Gefährten zu haben, der sein Vertrauen gewinnt und uns berichten kann?

Sedwen Zars 10.05.2007, 12:52

145 zitieren melden

Eine Interessante Idee Euphemia! Aber wer wäre mutig genug dazu? Bzw. wer könnte das machen?

Und noch eine Frage habe ich! Wie schnell kann unser Heer stehen? Und: Wächst seine Armee noch, oder können wir von einer rel. festen Truppenstärke des Gegners ausgehen?

Das wär doch endlich mal was für eine zweite ID. :)

Nun ja, vielleicht wüsste ich da eine geeignete Person...

Sedwen Zars 11.05.2007, 12:26

147 zitieren melden

hmm klingt nett^^

An wen habt ihr da gedacht? :)

Nun ich hätte da einen - sagen wir mal etwas risikofreudigen - Bekannten, der dann und wann mal wieder in Esturien auftaucht. Er stammt aus meiner Heimat und wäre sicher bereit, einen solch wichtigen Auftrag anzunehmen, wenn es um das Wohle eines Volkes geht.

Kannst Du das organisieren? :)

Ich könnte ein Treffen für euch organisieren, wenn das in eurem Interesse ist.

Sehr gerne, Liebstes. :)

Na gut. Dann [URL=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1698&boardid=115&styleid=9&sid=b28d9f6cb153630c999084ef7c5f2c91]folgt[/URL] mir.

Tut wie ihm geheißen.

Sedwen Zars 15.05.2007, 23:25

154 zitieren melden

Sedwen kommt auch mit! ;)