Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Der Drakische Leitfaden

3.212 Aufrufe, 98 Beiträge.

Hagorn 18.06.2008, 06:25

81 zitieren melden

Joa hört sich ja schon mal gut an^^
Allerdings würde ich noch einen vierten Punkt hinzu nehmen… also wie man sich sonst so integrieren kann. Denn seht mich an^^ Ich bin in keiner Gilde und die Religion ist eigentlich auch nur zweitrangig^^

Da würde wohl stehen: »Schreibe viel, simuliere gut und sei aufdringlich«, aber das ist ja wohl selbstverständlich. ^^

Hagorn 18.06.2008, 17:11

83 zitieren melden

Okay… hast auch wieder recht xD

Recht? Ich? Immer!

Hagorn 18.06.2008, 18:20

85 zitieren melden

*gg* eigentlich müsste ich dir hier wieder zustimmen; aber aus protest: Nein du hast nicht immer Recht xD

Protestwähler? Sehr ungesund.

Haltet hoch die rote Arbeiterfahne Drachensteins!

Solange sie dazu nicht in einem weißen Kreis ein Hakenkreuz hat, bitte. o.O

Nee, die ist nur Rot. Vielleicht noch ein gelbes Sternchen rein, aber wir wollen es ja nicht übertreiben.

(Irgendwie erschreckend, dass die NPD mehr Wähler hat, als die MLPD. Spinner sind beide, aber zweitere nicht so gewalttätig)

(Richtig verzweifelt bin ich erst, wenn die APPD mehr stimmen hat als die NPD. ^^)

Eilonwy 19.06.2008, 19:40

91 zitieren melden

ich habe keine Ahnung wovon ihr schwafelt

Parteien.

Eilonwy 19.06.2008, 21:43

93 zitieren melden

…Ja, schon kla nä aber diese PARTEIEN kenne ich garnicht….

Bei der NPD ist es zumindest mal nicht schlecht, wenn Du die nicht kennst, gleiches gilt für die APPD.

Bei der APPD bin ich mir garnicht sicher, ob die das ernst meinen. Vieleicht schaffen die die Partei direkt wieder ab, wenn sie mal nüchtern sind.

Eilonwy 20.06.2008, 19:03

96 zitieren melden

….so jetzt übersetzt ma was die Buchstaben bedeuten wenn ihr schon ununterbrochen davon redet dann erklärt mir wenigstens was sie heißen…..

NPD sollte klar sein
MLPD ist die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
APPD ist die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands

Bei den vollkomenen Deppenparteien haben wir aber natürlich noch die Partei Bibeltreuer Christen vergessen. Und die CSU

Eilonwy 20.06.2008, 19:55

98 zitieren melden

ahja…..danke das hilft mir …..

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.