Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Der " Ich-hab-da-ne-Frage"-Thread

9.197 Aufrufe, 294 Beiträge.

Valmir 10.04.2007, 23:40

1 zitieren melden

Was bezwecke ich damit?

Immer wieder kommt es zu klärungebedarf in einzelnen Handlungsthreads, so dass diese durch Ketten von »Sim-Off« Post zunehmend an übersichtlichkeit verlieren.

Daher also der Gedanke, in diesem Thread hier raum für sim-off-klärungen zu schaffen damit im handlunsgthread weniger gesimofft wird

Melima 17.04.2007, 18:46

2 zitieren melden

ich würd ja gern im aufruhr-im_reichsconsilium was schreiben abba ich kann ja ncih..da komtm kein fenster wo ich was reunschriebn kann ich könnt mcih nur ausziehn enschlafen und sowas ..kann ma da net irgendwas machen??

Sedwen Zars 17.04.2007, 18:53

3 zitieren melden

Ich glaub, wenn man kein Mitglied im Reichskonzilium ist, dann kann man da nichts posten. Bist du Mitglied? Und wenn ja, weiß ich auch net worans liegt^^

Eigentlich müsste jeder Staatsbürger posten können. Habe jetzt die Einstellungen nochmal etwas verändert, geht es jetzt?

Melima 17.04.2007, 19:02

5 zitieren melden

neee -.- ..oke meliam hört sich einfach alles interessiert an ..ok ..-.-

Nein, wir geben nicht auf!

Siehst Du unten die Buttons »neues thema« und »antworten«?

Hagorn 17.04.2007, 20:53

7 zitieren melden

Naja… ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass mein lieber Hagorn da nichts posten kann^^

Du bist ja auch kein Bürger oder Staatsbürger. Du musst also einbürgern, dann kannst Du da schreiben.

Hagorn 18.04.2007, 06:53

9 zitieren melden

Also sowas wie mitn jeod machen?? Also zum Einbürgern?^^

Melima 02.08.2007, 18:32

10 zitieren melden

also ich hätt mal wieder ne frage un zwar :
ich weiß ja dass in drachenstein des nich so gern gesehn wird wenn man emhrere IDs hat aber ich tät gern noch meine alte ID » norina« hier´herbringen weil irgendwie vermiss ich die n bisschen seit soma nichmer is .ich musss mir dann zwar überlegn was ich mit der frau hier anstell weil ich voll die story für sie hatte und weswegen ich mich immer noch ärger dass die ganzen beiträge von old soma futsch sin!!! ( @ gobbi ) aber mir fällt shconwas ein

Gobberwarz 02.08.2007, 19:13

11 zitieren melden

*gibt das @ gobbi an @ kebo weiter der hier nicht mitliest, der aber Hoster des alten Forums hatte

Jaja, bis vier IDs ist nicht so tragisch. Du muesstest dann nur ueberlegen, welche ID Deine HauptID sein soll, sprich: Welche Staatsbuergerrechte haben soll.

Bei mir wird das Bild imer wieder, vor allem beim scrollen(nur auf der Seite hier) einfach weiß und baut sich erst nach und nach wieder auf. Ist das ein allgemeiner Fehler oder ist das Gastinoisspezifisch?

Eigentlich gastinoisspezifisch… Welchen Browser benutzt Du denn?

Den von T-online (eigentlich nicht viel mehr als ein modifizierter Internet Explorer)

Funktionierts mit dem normalen Internet-Explorer?

Es ist weg. Einfach weg. Bei genau den gleichen Bedingungen.
Ich habe die gleichen Programme laufen (natürlich auch den gleichen Browser) und es ist weg. )">

Das ist ja mal perfekt. )"> So sollten sich Probleme immer lösen. ^^

Bei mir verschwindet das Geld immer wieder, vor allem beim mit in die Stadt nehmen (jede Stadt), verschwindet einfach und kommt nur etappenweise kurz wieder. Ist das ein allgemeiner Fehler oder ist das Gastinoisspezifisch?

(hoffentlich klappts)

Das ist ein allgemeiner Fehler, aber wenn Du fünftausend sinnvolle Beiträge für Drachenstein schreibst, verschwindet der.

(hoffentlich klappts )

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.