Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wer nicht hören will

3.563 Aufrufe, 59 Beiträge.

Valmir 15.03.2007, 12:52

1 zitieren melden

Wer nicht hören will...

Da ich das ärztliche PC-verbot diese woche fleißig missachtet hab, hat er mir jetzt den linken arm stillgelegt. Ergo., nu bin ich platt...ich wird also weiter mitlesen, aber nichts mehr schreiben...

die hochzeit versuche ich dennoch zu leiten, das meiste ist vorbereitet, ich brauch es eh nur einkopieren, vllt,. ist der verband bis dahin auch wieder ab....

Ach menno, Kleiner, was machst du denn für Sachen.. :(

Sedwen Zars 15.03.2007, 16:07

3 zitieren melden

hmm Mist... wie ist denn das passiert? :(

Ach Valmir. Tzis. :< Kleiner-Trost-Keks. ;)

*trostkeksanvalmirgeb*

Maigrey 16.03.2007, 15:38

5 zitieren melden

*trost -keks eine ecke abbeiß* ;)

Ja, wie schafft man das denn???

Valmir 17.03.2007, 11:53

6 zitieren melden

trost keks verputz

wie sowas passierrt? sich nicht an ärztliche anweisungen halten.... grad vernandwechsel, sonst tät ich nicht schreiben)

also: ich stehe morgen zur verfügung, aber SEHR eingeschränkt :(

Maigrey 18.03.2007, 14:44

7 zitieren melden

...ich meinte wie das ursprünglich passiert ist mit deinem Arm!

Valmir 18.03.2007, 14:46

8 zitieren melden

zu viel am Computer.....

Maigrey 18.03.2007, 14:50

9 zitieren melden

O.o Im ernst? Das geht??? (Dadurch was am Arm zu kriegen, mein ich.)

Valmir 18.03.2007, 14:54

10 zitieren melden

jip, das geht, vor allem wenn man eh anfällig für sowas ist wie ich

20.03.2007, 20:39

11 zitieren melden

so, ich meld mich für mindestens 2-3 wochen gänzlich ab. werd auch nicht mehr mitlesen. krankheitsbedingt ist mein job in gefahr geraten´, das ist mir tausdendmal wichtiger als irgendeine MN.

winke winke und knuddel

Gute Besserung! :)

Dem schliess ich mich an. Gute Besserung. :)

Sedwen Zars 21.03.2007, 13:16

14 zitieren melden

Von mir aúch gute Besserung! :)

Hagorn 21.03.2007, 19:05

15 zitieren melden

Mensch! Was machst du bloß für Sachen! Gute Besserung!

Melima 21.03.2007, 19:43

16 zitieren melden

Werd widda gesund !!!

Hagorn 02.04.2007, 20:28

17 zitieren melden

^Nun ja. Ich bin auch einer von denen, die niemals hören wollen. Hab mir am Freitag schon den Fuß umgeknickt und wollte dann nicht ins Unfallkrankenhaus, wie die Schulärztin gesagt hat...

Naja war dann gestern doch dort und hab jetzt nen Liegegips. Hab mir ein Pandl im Fuß gerissen. Son scheiß^^

Sedwen Zars 03.04.2007, 08:27

18 zitieren melden

LOL! naja von mir auf jeden Fal gute Besserung!

Auch gute Besserung, wobei ein Liegegips doch eine gute Ausrede ist, um stundenlang das Forum Drachensteins zu durchforsten. ;)

Gute Besserung, mein Lieber. :) Liegegips is was schönes. Keine Schule. ;)