Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Gasthaus

1.343 Aufrufe, 14 Beiträge.

Valmir 15.03.2007, 01:58

1 zitieren melden

Treffpunkt für alle die die Gutbürgerliche Küche schätzen. Das Gasthaus wird seit längerem von Haus "von Mirow" geführt, unter deren Ägide es landesweiten Ruhm erlangte. Immer eine Empfehlung: Somanisches Geschnetzeltes

[img]http://img66.imageshack.us/img66/2748/deutschlandpotsdam10968lq.jpg[/img]

Iltera Dralant 16.03.2007, 15:42

2 zitieren melden

Wirft Steinchen gegen das obere Fenster des Gasthauses.

Ein Fenster öffnet sich und ein bärtiger Mann, etwa 40-50 Jahre alt schimpft runter

"Mach dass Du fortkommst Du Lümmel"

Irgendwie kommt Dir sein Bild bekannt vor...der Mann sieht nicht nur aus wieder König, er ist es auch...

Iltera Dralant 18.03.2007, 14:50

4 zitieren melden

Lümmel?!

Ignoriert das beschimpfe des Königs und steht erwartend vor dem Fenster.

Ein über 2m großer Teufel kommt zur Türe raus und spricht:

"Es wäre besser Du gehst..wenn der König schlechte Laune hat kann das Böse für Dich ausgehen

Maigrey 18.03.2007, 15:23

6 zitieren melden

fp

Iltera Dralant 18.03.2007, 15:24

7 zitieren melden

Zögert einen Augenblick, dann schlägt sie ihre Kapuze zurück und der Kerl erkennt das Oberhaupt der Runischen Religion...

Verzeiht meine ungewöhnliche...wie auch immer. Ich glaube, man erwartet mich.

Setzt flüsternd hinzu:

Es wäre mir deshalb lieber gewesen, nicht allzu viel Aufsehen zu erregen...

Setzt die Kapuze wieder auf.

Der Teufel kann mit "runisch" nichts anfangen; in Soma gabs das nicht;)

Wer erwartet Euch denn?

Maigrey 18.03.2007, 16:10

9 zitieren melden

fu** fp

Iltera Dralant 18.03.2007, 16:11

10 zitieren melden

Mist ;)

Scheint sehr nervös...

Ich bekam einen anonymen Brief. Das sollte euch genügen. Würdet ihr mich nun einlassen?

Der Teufel spricht: Mein Name ist Lagduf, ich bin der Sekretär des Königs. Zeigt mir mal bitte den Brief

Iltera Dralant 18.03.2007, 16:17

12 zitieren melden

Zögert noch immer, doch dann greift sie in eine der tiefen Taschen ihrer Kutte und reicht dem Teufel einen Brief, der in einer ledernen Tasche steckt.

Du woltest den Brief schreiben?l

Maigrey 08.04.2007, 16:20

14 zitieren melden

Ups...*kram* ich hab ihn irgendwo, kommt bald :)