Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Soma& Alrdroy

7.935 Aufrufe, 120 Beiträge.

Jeod oder Hagorn können ja auch in den diplomatischen Dienst Drachensteins treten (empfehlenswert wäre vielleicht aufgrund der momentanen Geschichte Jeods Hagorn) - und dann könnten wir die diplomatischen Kontakte Drachensteins verstärken. So etwas schafft meistens Interessenten, und wenn nicht, so wenigstens Aktivität. :)

Gobberwarz 21.06.2008, 09:53

102 zitieren melden

Nochmal Rückmeldung von mir: Ich habe inzwischen einen (rein auf Soma bezogenen, Arldroy weitgehend ignorierenden) MN-Wiki-Artikel erarbeitet. ER ist weitgehend fertig, aber ich habe eine Bitte an euch alle, insb. an Kev (der weiß es ja schon ) , an Veux und an Sedwen der sich ja auch mal in Soma aufgehalten hat:

Erstens: Ist , soweit es Drachenstein betrifft alles korrekt dargestellt? (In der RL-Geschichte sowie in den letzten beiden Abschnitten in der Simgeschichte taucht es auf)

Zweitens: Meine Erinnerungen sind etwas lückenhaft, insbesonders was Kevs IDs Duran Vauvenal " Faller" (Vorname weiß ich nicht mehr) und Boron Ferre betrifft. Hier bitte ich um Deine Hilfe Kev, damit Deine Beiträge entsprechend gewürdigt werden können

Gleiches auch für Sedwen: Ich weiß dass Du in Soma warst, ich weiß aber nicht mehr genau was Du dort alles gemacht hast (außer das mit den Drachenbüchern)

Wenn ihr noch Dinge wisst die in dem Text fehlen, oder wenn machen Dinge zeitlich falsch eingeordnet sind, bitte gebt mir Rückmeldung.

Macht das idealerweise über die Diskussionsseite im MN-Wiki, oder in diesem Thread wenn ihr dort keinen Account habt

Danke

--> Der Link: http://www.mnwiki.de/index.php?title=Soma

Dunam 21.06.2008, 10:47

103 zitieren melden

Die Texte über Duran; Josef Faller^^ und Boron schreib ich gerade. Aber ich muss in meinem kleinen notizheftchen rumsuchen, da ich mich auch nicht mehr an alles erinnere.

Dort, wo ich etwas weiß, stimmt alles. :)

Gobberwarz 23.06.2008, 07:46

105 zitieren melden

Danke :)

Keine Ursache. :)

Gobberwarz ist technisch tot?

Gobberwarz 23.06.2008, 20:37

108 zitieren melden

oO hey wenn ich hier ein bisschen spämme braucht ihr hier nicht gleich mit den roten socken kommen oO

Rote Socken? SPD vor! ^^

Gobberwarz 24.06.2008, 22:04

110 zitieren melden

Hajo awer nuer mit em Beckekurt

BTW Hagorn, haste war für mich *Augenplimper*

Steinmeier! Steinmeier! Kein anderer! Steinmeier! ^^

Gobberwarz 25.06.2008, 00:30

112 zitieren melden

Beckekurt Beckekurt. Sonst wähl ich die nich *bäh* (Ok ich wähl die eh nicht aber der Beckekurt wäre einer den ich mit halbwegs ruhigem gewissen wählen könnte)

Der ist einfach zu einfach gestrickt, um seine Wähler nach Strich und Faden zu belügen und Intrigen zu schmieden.

Und genau deshalb wird er nicht Kanzlerkandidat.

Gobberwarz 25.06.2008, 16:52

114 zitieren melden

er würde auch nicht Kanzler selbst wenn er Kandidat würde. schade eigentlich, aber wahr

Ich bin ja schon froh, wenn die SPD überhaupt in die nächste Regierung kommt. :/

Gobberwarz 25.06.2008, 19:44

116 zitieren melden

ob ich darüber froh bin hängt vom Koalitionspartner ab

Meine Meinung.

Große Koalition ohne große Veränderung, wofür ist sie denn dann da?

Gobberwarz 25.06.2008, 19:49

118 zitieren melden

kurz einschub: sedwen hoffentlich liest du das noch, ich hab ne frage an dich!

Hagorn 23.07.2008, 19:05

119 zitieren melden

Hi!

Meine geliebte Schwester hat es fertiggebracht in meiner Abwesenheit die ganzen Worddokumente von mir zu löschen *gruml*

Deswegen geb ich dir jetzt die Kurzfassungen, was ich noch so im Kopf hab von meinen Leuten

DeVerran: Wird Zeitungsredakteur und führt die Soma News ein. Hauptsitz der Redaktion ist in Soma Mayne (hoffentlich schreibt mans so); Er kauft sich ein Haus am Rand des Waldes und unternimmt öfters Wanderungen durch den Wald. Und führt einige Personen in Soma ein.

Boron Ferre: Der Chef von Boron Bau; Erstellt in Hork den Hauptsitz seiner Firma und unternimmt alle größeren Bauaufträge von Soma; Leidenschaftlicher Zigarrenraucher; Versucht nach den Erdbeben und dem Feuerinferno Hork wieder aufzubauen.

Josef Faller: Gründer des Wellnesshotels in Underbergen. Hat einen Kärntner Dialekt und wird teilweise als Arzt beauftragt; Eröffnet eine kleine Ordination in Manye.

Lagduf: Der Hüter der Geheimen Bibliothek in den Bergen.Rettet irgendeine ID von Paul in der Bibliothek (sry weiß nicht mehr welche) Hilft Paul auf der Suche nach Isomir. Wird Sekretär von Paul.

Duran Vauvenal: Sry ich weiß jetzt nicht mehr genau wer er war. Kann mich einfach nicht erinnern

Aber das dürften alle meine IDs gewesen sein. Hoffe, dass dir es so halbwegs passt.

Sedwen Zars 25.07.2008, 03:49

120 zitieren melden

Joa Gobber bin da und lese das. ;)