Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einladung an das Volke

3.891 Aufrufe, 56 Beiträge.

Valmir 08.03.2007, 01:25

1 zitieren melden

Allenortes wird diese Verkündigung ausgehängt

Hochgeschätzte Bürger von Drachenstein,



Seine Majestät, der Kaiser, geben hiermit die Seine Vermählung mit der der liebreizenden Königin Euphemia da Rumata-Puck bekannt.



Der Kaiser lädt hierzu das gesamte Volk ein, an den Feierlichleiten teilzuhaben. Es möge sich daher jeder, der den Kaiser und die Kaiserin auf ihrem Wegen begleiten will, möge sich am 18.03. um 15 Uhr in den dafür ausgewiesenen Zonen am Palaste einfinden. Es wird ein Droschkendienst eingerichtet sein, der jeden kostenfrei zum Ort der Vermählung befördert



Gez. Valmir, Hofkämmerer zu Drachenstein

Gobberwarz 08.03.2007, 12:32

2 zitieren melden

sieht eine Einladung und pinkelt mit Karacho dagegen, ohne dass es jemand sieht

Maigrey 08.03.2007, 19:26

3 zitieren melden

Steht grinsend an der Ecke und sieht es, beschließt dann aber, was dagegen zu tun. Räuspert sich lautstark.

Gobberwarz 08.03.2007, 19:29

4 zitieren melden

erschrickt und pisst sich auf den Fuß vor Schreck

Maigrey 08.03.2007, 20:14

5 zitieren melden

Prustet in ihre Hand und beschließt, lieber nicht näher zu kommen.

Wollt ihr das nicht wieder...öhm...verpacken ? :D

Valmir 08.03.2007, 20:24

6 zitieren melden

fp

Gobberwarz 08.03.2007, 20:25

7 zitieren melden

will sich schon umdrehen, dann merkter aber dass das keine Gute Idee wäre, außerdem ist er eh fertig
hä?

Maigrey 09.03.2007, 13:54

8 zitieren melden

Was meint ihr mit "Hä"? Seid ihr der Sprache nicht mehr mächtig durch den Schock, den der Anblick der Einladung euch versetzt hat? (Oder war es eher ein anderer Anblick ;))

Ah, wie ich sehe seid ihr endlich fertig.

Rümpft die Nase.

Gobberwarz 09.03.2007, 14:30

9 zitieren melden

macht seine Hose zu und dreht sich um

verpiss dich doch einfach und misch dich nicht in anderer leute geschäfte ein

Maigrey 09.03.2007, 16:34

10 zitieren melden

O.o

Starrt ihn entsetzt an und sieht sich nach einer Waffe um.

W a s habt ihr gesagt? Wisst ihr eigentlich, wen ihr vor euch habt???

Gobberwarz 09.03.2007, 18:51

11 zitieren melden

ein Neugieriges Frauenzimmer, was denn sonst?

Maigrey 09.03.2007, 19:09

12 zitieren melden

Ballt in Ermangelung einer Waffe die Fäuste und tritt näher.

W a s bin ich? Wagt es ja nicht, das noch einmal zu wiederholen, ihr...ihr...dreckiger Haufen Lumpen ihr! Ihr stinkt ja zum Himmel! Ihr seid wiederlicher als die Abfallrinne zwischen den Häusern...!

X(

Gobberwarz 09.03.2007, 19:15

13 zitieren melden

ZU liebenswürdig...wohhast Du denn die Gassensprache gelernt?

Sedwen Zars 10.03.2007, 14:09

14 zitieren melden

Sedwen, der gerade einen kleinen Spaziergang gemacht hat, tritt näher, von den lauten Rufen, neugierig geworden.

Er sieht Maigrey, die auf Rumpelstil mit erhobenen Fäusten zugeht und Rumpelstil, der trotzig vor ihr steht, wohl nicht minder auf einen Kampf vorbereitet. Beide beschimpfen sich lauthals. Leicht zornig ruft er:

Was ist denn hier los??? Rumpelstil! Maigrey! Was wird das hier? Etwa eine Schlägerei auf offener Straße?

Was ist denn passiert?

Gobberwarz 10.03.2007, 16:20

15 zitieren melden

fragt sich woher der Kerl seinen wahren Namen kennt

Sedwen Zars 11.03.2007, 07:11

16 zitieren melden

Wozu gibt es Magie und Freunde, die einem etwas erzählen! ^^

Valmir 11.03.2007, 08:41

17 zitieren melden

Gobber hat in diesem Lande nie seinen Namen genannt ;)

Dann muss Sedwen wohl die hohe Kunst des Gedankenlesens beherrschen. ^^

Sedwen Zars 11.03.2007, 22:47

19 zitieren melden

lol ok! Ich war der Meinung, dass der Name schon mal gefallen sei, aber ok! ;) Ich beherrsche Gedankenlesen, ja! :D

Gobberwarz 11.03.2007, 23:06

20 zitieren melden

was wenn Gobber seinen Namen garnicht gedacht hat? *gg* Du kennst den Man vermutllich als Rumpelstiel, als solcher kennt ihn auch der Kaiser ;)