Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ein kleiner Spaziergang

2.468 Aufrufe, 2 Beiträge.

Jeod 07.03.2007, 12:31

1 zitieren melden

Jeod ist endlich in Malazien angekommen. Dies soll also seine neue Heimat werden. Die ganze Landschaft hat ihn sofort in seinen Bann gezogen. Es ist einfach unglaublich.

Jeod wirft seinen Spazierstock in die Luft und fängt diesen dann gekonnt wieder mit einer Hand auf. Er lächelt und sieht sich weiter um. Nebenbei pfeift er ein Lied, dass er noch von seiner Heimat kennt. Es ist kein fröhliches Lied. Aber es erinnert Jeod immer daran, dass es sich nicht lohnt wegzulaufen. Und dies nimmt er sich seid jeher zu Herzen. Selbst wenn s hart auf hart kommt, bleibt Jeod und versucht alles um die Situation wieder in Ordnung zu bringen.

Lied: Hoobastank - Why are you running away?

Is echt ein spitzen Lied^^

Iltera Dralant 14.03.2007, 20:24

2 zitieren melden

Lehnt an einem großen Baum und beobachtet den singenden Hobbit. Sie zupft an ein paar Blättern rum und wartet, ob er sie wohl bemerkt.