Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Kirchenverwaltung

2.845 Aufrufe, 17 Beiträge.

Die Kirchenverwaltung sorgt für die finanzielle Verwaltung der Runischen Kirche: Hier können Spenden eingereicht und Opferkerzen gekauft werden. Außerdem können die Mitglieder der Runischen Religion sich hier kostenlos eine Kutte ihres Widmungsgottes abholen.

24.02.2007, 23:29

2 zitieren melden

Ich hole mir vorbildlich meine Kutte ab. :))

Zerron 24.02.2007, 23:30

3 zitieren melden

Handlung

Der Betrieb Kirchenverwaltung gibt den Gegenstand "Kutte des Gottes Parn".

Veuxin zieht sich seine Kutte an.

Siehe im Profil unter "Besitz". :)

Iltera Dralant 25.02.2007, 17:24

5 zitieren melden

Ich möchte gerne eine Opferkerze kaufen.

Wenn ich mein Geld finde *g*...*Maigrey anbettelt*

Zerron 25.02.2007, 17:34

6 zitieren melden

Handlung

Maigrey gibt 10 Tuk.

Maigrey 25.02.2007, 17:35

7 zitieren melden

Hmmm...wem hab ich jetzt mein Geld gegeben??? :(

Ich möchte mir auch meine Kutte abholen. :)

Und wie finde ich "Besitz" ??? :(

Unter "Besitz" im Profil einer Person. :)

Es tut mir Leid, Opferkerzen sind noch nicht verfügbar, die müssen erst gezogen werden. Aber man darf auch so spenden. :))

Maigrey, welchem Gott widmet Ihr Euch?

Maigrey 25.02.2007, 20:03

9 zitieren melden

Ich widme mich Zerron

obwohl, die Farben von Parn gefallen mir auch *g* darf man den Gott noch wechseln? ^^

Ich finde "Besitz" nicht! Irgendwas is da verschoben :(

Und wo is mein Geld hin, das ich Iltera überwiesen hab???

;o

Iltera Dralant 25.02.2007, 20:04

10 zitieren melden

Tja, leider habe ich noch kein Geld, ich warte dann mal auf die Opferkerzen... :)

Ja, man kann noch wechseln mit triftigem Grund. ;)

Wo das Geld hin ist, weiß ich nicht, damit scheint es ja Probleme zu geben. Ich werde das Geld händisch überweisen.

Maigrey 26.02.2007, 17:49

12 zitieren melden

Okay, danke.

Nein, schon in Ordnung, ich bleib mal bei Zerron, obwohl...;) Aber der Falke ist toll. *seufz* Dagegen die Farben, naja... ;)

Zerron 27.02.2007, 18:10

13 zitieren melden

Handlung

Der Betrieb Kirchenverwaltung gibt Maigrey den Gegenstand "Kutte des Gottes Zerron".

Viel Vergnügen hiermit. :)

Maigrey 27.02.2007, 19:11

15 zitieren melden

Vergnügen ;) ?

Danke.

Nachdem Ihr schon unsere Hauptkathedrale als Lustobjekt empfindet. ;)

Maigrey 02.03.2007, 12:03

17 zitieren melden

Pöh, so hab ich das nie ausgedrückt *fg*

Mist, ich muss zu Geschichte*lol*