Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Unterwegs in den grünen Landen

12.600 Aufrufe, 209 Beiträge.

Steigt auch vom Pferd und geht mit Maigrey ins Gasthaus. Er geht zur Rezeption.

Sali Vuz, wir hätten gerne zwei Zimmer auf den Namen Einhorn und Gazelle. :)

Spricht die letzten Worte mit Nachdruck. Der Consierge nickt verschwörerisch und leitet sie die teure Marmortreppe hinauf und führt sie zu zwei luxuriösen Zimmern am Ende des Ganges. Er flüstert zu Veuxin und Maigrey:

Wünschen angenehme Nachtruhe, Exzellenz, Majestät. :)

Schnaubt verächtlich, als sie Veuxin mit Mairgey allein ins Gasthaus gehen sieht, steigt wieder auf ihr Pferd und trabt fluchend und total verärgert davon.

Ach wie nett, der Herr Ehemann. Aber Euphemia, du hättest es wissen müssen.. kaum ist Maigrey da, vergisst er dich.. tja was solls... dieser ***.. also wirklich...

Maigrey 26.02.2007, 17:46

203 zitieren melden

U p s . . . Verzeih mir ^^

Öffnet die Türe ihres Zimmers und sieht sich schnell um. Auf dem kleinen Tischchen beim Fenster steht wie verabredet ein silberner Kelch, der mit blauer Flüssigkeit gefüllt ist. Maigrey nickt Veuxin und dem Concierge zu und schließt die Türe.

Sie legt ihren Reiseumhang ab und schüttet den Inhalt ihres Bündels auf das Bett, als es erneut an der Türe klopft.

Kannst DU ja nix für.. ^^

Wenn Du uns siehst, wie wir ins Gasthaus gehen, bist Du ja mitgeritten, sonst wärst Du ja nicht innerhalb der Stadtmauern von Vintor. ;) Ich dachte, wolltest Du mitreiten, hättest Du das schon geschrieben, es war ja immerhin einiges an Zeit zwischen Beschluss und Losreiten, in der Du mitkommen hättest können, Entschuldigung. :( Du kannst ja noch kommen. :)

Maigrey 27.02.2007, 19:09

206 zitieren melden

Schleimer :D

Original von Veuxin

Reitet zusammen mit Euphemia und Gobberwarz Maigrey hinterher.

Warum hätte ich schreiben sollen, dass ich mitreite, wenn du das schon getan hast? Natürlich war ich dabei.. Nein, ich komm nicht nach, ich lass euch euren Spass zu zweit.. püh.. ;)

Maigrey 27.02.2007, 20:08

208 zitieren melden

*röchel* bitte nicht ;)

11.04.2007, 20:53

209 zitieren melden

ich wiederhole das, da mir vorgeworfen wurde, ich hätte nicht weitergeschrieben... :evil:

Öffnet die Türe ihres Zimmers und sieht sich schnell um. Auf dem kleinen Tischchen beim Fenster steht wie verabredet ein silberner Kelch, der mit blauer Flüssigkeit gefüllt ist. Maigrey nickt Veuxin und dem Concierge zu und schließt die Türe.

Sie legt ihren Reiseumhang ab und schüttet den Inhalt ihres Bündels auf das Bett, als es erneut an der Türe klopft.