Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Unterwegs in den grünen Landen

12.595 Aufrufe, 209 Beiträge.

Maigrey 02.02.2007, 19:36

1 zitieren melden

Maigrey treibt ihr Pferd zur Eile an. Seit Tagen schon ist sie unterwegs zur Burg, um dort ihre Begleiter zu treffen. Die vergangene Zeit, die sie allein mit dem Pferd in der Wildnis verbracht hat, hat ihr gut getan. Ihre Gedanken sind frei geworden und doch freut sie sich, ihre Freunde wieder zutreffen.

Sie überquert die letzte Hügelkuppe, lenkt ihr Tier auf ein kleines Stück Wiese, das sich aus dem Wald öffnet, und hält einen Moment an. Unter ihr breitet sich die Burg Lesrun aus. Sie ist am Ziel.

[IMG]http://www.wien.gv.at/wald/quelle/images/schloss.jpg[/IMG]

06.02.2007, 18:32

2 zitieren melden

Maigrey steigt ab und führt das Pferd den Berg hinunter. Als der Burghof vor ihr liegt, setzt sie die Kapuze ab und sieht sich um.

Eine Wache sieht Maigrey und berichtet dem Kaiser davon, der in der Burg verweilt. Dieser freut sich, dass Maigrey endlich da ist.

Maigrey 09.02.2007, 18:05

4 zitieren melden

Maigrey führt ihr Pferd in den Burghof und atmet tief durch. Es riecht nach Essen und nach alten Freunden. Sie sieht sich um und sieht eine Gestalt aus der Türe zum Hauptgebäude treten.

"alte" Freunde :D

Maigrey! Nun bist Du endlich auch da! Bist Du bereit?

Maigrey 10.02.2007, 19:24

6 zitieren melden

Natürlich! Wohin soll`s denn gehen? Lass mich nur schnell mein Pferd versorgen...

Bittet einen Stallburschen, ihr Pferd zu versorgen und ihre eigene Stute aus dem Stall zu holen.

*zischt* Hast Du den Brief nicht fertiggelesen? Du kennst doch unsere Mission!

Maigrey 10.02.2007, 20:24

8 zitieren melden

Himmel, ich hatte keine Zeit ihn fertig zu lesen! Ich bin so schnell ich konnte aufgebrochen.

Zieht einen vergilbten Zettel aus ihrer Tasche und überfliegt ihn. Der weilen bringt einer der Stallburschen eine schwarze Stute aus dem Stall und gibt Maigrey ihre Zügel.

Maigrey nimmt sie, beendet den Brief und sieht Veuxin nachdenklich an.

Dann sollten wir sofort aufbrechen.

Der Meinung bin ich aber auch. ;) Konntest Du unterwegs noch Söldner anheuern?

Gobberwarz 10.02.2007, 20:48

10 zitieren melden

Gobberwarz, nach einer Missglückten Attacke die er in Soma durchgeführt hat, wieder in Drachenstein (dessen ist er sich aber nicht bewusst) streunt durch die Wälder, lebt von kleineren Diebstählen, hält sich irgendwie über Wasser

Maigrey 10.02.2007, 20:55

11 zitieren melden

Lächelt.

Ja, das konnte ich. Wenigstens einen. Wir treffen ihn an der Kreuzung. Auch wenn er sich dessen noch nicht bewusst ist...

Was auch immer Du damit meinst. ;) Lass uns aufbrechen. :)

Maigrey 12.02.2007, 18:29

13 zitieren melden

Besteigt ihr Pferd und reitet los. Veuxin folgt ihr. Der Weg führt sie durch den dichten Wald von Vincaster, bis sie auf einen Weg reffen, der über die Berge führt. Als sie an die erste Kreuzung kommen, hält Maigrey ihr Tier an.

Gobberwarz 12.02.2007, 18:43

14 zitieren melden

Gobberwarz, von vielen umherirren müde, schläft am Wegesrand

Zerron 12.02.2007, 18:43

15 zitieren melden

Handlung

Valmir legt sich schlafen.

12.02.2007, 18:43

16 zitieren melden

Handlung

Valmir wacht auf.

12.02.2007, 18:44

17 zitieren melden

Handlung

Valmir legt sich schlafen.

12.02.2007, 18:44

18 zitieren melden

Handlung

Valmir wacht auf.

Valmir 12.02.2007, 18:44

19 zitieren melden

hnnngg. ich will dass Gobber schläft abewr das funzt wphl nur wenn ich mit gobber angemeldet bin?

Momentan ja. Ich will es umprogrammieren, aber das gestaltet sich schwieriger als angenommen.