Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Die Magie der Falleen I

2.610 Aufrufe, 10 Beiträge.

Prinz Xizor 31.01.2007, 20:34

1 zitieren melden

Die Magie der Fallen I

Die Magie der Falleen ist sehr komplex aber mit Übung gut zu lernen. Wenn man magisch veranlagt ist.

Diese Magie basiert auf Hormonen und psychischen Kräften.

Die Meistermagier der Falleen sind in der Lage, Frauen jeglicher Spezies mit Hilfe von ausgeschütteten Hormonen zu umgarnen und sie dazu bringen, nahezu alles zu tun was man will.

Auch verfügen Falleen über das Wissen der Telekinese und der Telepartie. Letztere ist bis jetzt allerdings nur unter Falleen möglich. Zumindest die Art der Telepartie wie sie die Falleen kennen und von Generation zu Generation weitergeben.

Lektion I:

Konzentration ist alles. Zunächst probiert man es mit Meditation, versucht seinen Geist zu finden. Man konzentriert sich, nicht mit Kraft sondern mit Gefühl und lässt die Umwelt um sich herum völlig weg. Man konzentriert sich zunächst nur auf sich.

Man versucht in seinen Körper und in die Gedanken hinein zu hören, bis man seinen Körper, seine Reflexe und sein eigenes Inneres komplett steuern kann. Das kann bei geübten Personen innerhalb weniger Minuten passieren, bei manchen kann es Stunden oder sogar Tage dauern.

Man fühlt sich „Matrixmäßig“. Man sieht die Welt aus einem völlig anderen Blickwinkel.

Man versteht den Körper und seinen Geist viel mehr und man ist in der Lage, „übersinnliches“ zu leisten da man über die normalen Grenzen hinaus agieren kann.

Sobald man sich dann in diesem Stadium befindet, versucht man langsam seinen Geist in die Umgebung einfließen zu lassen und verschafft sich (mit verschlossenen Augen, sonst ist es langweilig) ein Bild von seiner Außenwelt. Meister können so sogar zum Teil ganze Planeten erkunden. Das „geistige Auge“ braucht einige Zeit um sich an Entfernungen und die ungewohnte Methode des Sehens zu gewöhnen, auch hier gilt : Je mehr man übt, desto schneller, genauer und weitreichender geht es.

Hat man einen gewissen Bereich um sich herum vor seinem geistigen Auge so kann man förmlich die Energie der umliegenden Gegenstände (die sog. „Shagras“, kennt man auch von Tantra ;) ) förmlich spüren. Womit wir zum nächsten Teil kommen.

To be continued.

Lektion II folgt

By Prinz Xizor von Felinx, Sohn des Xamster und Prinz der Falleen

Sedwen Zars 31.01.2007, 20:37

2 zitieren melden

Ah das lang erstehnte Buch über die Magie der Falleen! Ich finde eure Lektionen sehr interessant und ich freue mich auf die nächste! :)

Prinz Xizor 31.01.2007, 20:38

3 zitieren melden

Ich freue mich sehr dass meine Arbeit geschätzt wird. :)

Die 2te Lektion muss nur noch formuliert werden.

Auch als Nichtmagier kann ich den Wert dieser Arbeit nur höchstlich loben! :)

Iltera Dralant 01.02.2007, 16:57

5 zitieren melden

Was ich nicht loben kann, ist die Macht, die diese Magie den Falleen über Frauen verleiht... :(

Keine Sorge, das funktioniert sicher auch mit Männern. ;)

Prinz Xizor 01.02.2007, 21:45

7 zitieren melden

Och es ist ab und zu ganz nützlich aber es wird natürlich nicht missbraucht. Außerdem können das Frauen genauso machen...Es ist nur wesentlich komplizierter aber eventuell komme ich zu diesem Thema noch ;)

Iltera Dralant 02.02.2007, 17:56

8 zitieren melden

Natürlich wird es nicht missbraucht ;)

Sedwen Zars 07.02.2007, 08:11

9 zitieren melden

Hmm soweit ich das verstanden habe ist diese Form der Magie nicht gerade einfach und ich bezweifle, dass jemand nur aus Spass damit Missbrauch treiben würde! ;)

Aber man könnte es ja mal versuchen......

lächelt fies

Prinz Xizor 09.02.2007, 20:47

10 zitieren melden

Viel Erfolg;)

Allerdings brecht ihr damit den Ehrenkodex...Zumindest den der Falleen.

Also nur so...der Vollständigkeit halber;)