Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Der Wasichwirklichmalphantastischfindethread

18.262 Aufrufe, 990 Beiträge.

Eine Sammlung der schönsten Dinge, die es auf dieser Welt gibt… Ich fang mal an.

Ich liebe es, die einzelnen Luftblasen einer Verpackungsfolie ploppen zu lassen.

(herrlich!)

Den Finger einbinden (bsp. mit dem Schnürsenkel) bis er rot wird (bescheuerter wirds jetzt wohl nicht mehr)

Maigrey 22.01.2007, 17:39

3 zitieren melden

*lol*

Der Geruch der Luft nach einem Regenschauer *seufz*

Sedwen Zars 22.01.2007, 18:19

4 zitieren melden

Im Wind stehen und einfach mal die Sorgen fallen lassen und sich frei fühlen!

Funktionierendes, schnelles, unterbrechungsfreies Internet.

Maigrey 22.01.2007, 19:29

6 zitieren melden

Cool…
Ich weiß auch noch was:

Mit Freunden die Freistunde im Schlosspark verbringen und sinnlose Gespräche lustig finden^^

Original von Sedwen Zars
Im Wind stehen und einfach mal die Sorgen fallen lassen und sich frei fühlen!

Ich erweitere das noch um einen Hügel auf welchem man dabei steht und von welchem aus man eine gigantische Aussicht hat.

Iltera Dralant 22.01.2007, 20:01

8 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck
Original von Sedwen Zars
Im Wind stehen und einfach mal die Sorgen fallen lassen und sich frei fühlen!

Ich erweitere das noch um einen Hügel auf welchem man dabei steht und von welchem aus man eine gigantische Aussicht hat.

Kürzt die Sorgen raus…

Valmir 22.01.2007, 20:38

9 zitieren melden

n neuer Job?

Nachts am Meer sein

Manus Tameo 22.01.2007, 21:03

11 zitieren melden

Morgens alleine aufwachen

Piritugd 22.01.2007, 21:17

12 zitieren melden

Hab alles schon gemacht/erlebt außer 9, 11 tu ich (leider) ständig.

Valmir 22.01.2007, 21:27

13 zitieren melden

11 ist nicht wirklich schön

schöner wäre : Morgens Nicht alleine aufwachen

Noch schöner: Abends nicht alleine ins Bett gehen.

Manus Tameo 22.01.2007, 22:16

15 zitieren melden

Original von Valmir
11 ist nicht wirklich schön

schöner wäre : Morgens Nicht alleine aufwachen

Mein ich auch *rolleyes*

Zerron 22.01.2007, 22:35

16 zitieren melden

Handlung

Valmir legt sich schlafen.

Sedwen Zars 22.01.2007, 22:48

17 zitieren melden

Ich hab auch noch was: In einem klaren Bergsee, der nicht zu kalt ist, mit sehr guten Freunden schwimmen, wahlweise auch Partnter/in und dann 2 Tage im Wald verbringen, vollkommen ungestört!

Zerron 22.01.2007, 22:50

18 zitieren melden

Handlung

Valmir wacht auf.

Valmir 22.01.2007, 22:51

19 zitieren melden

…dinge die hier nicht reingehören….

Dass das Kaiserreich Drachenstein aus dem Meer auftaucht zwischen Europa und Amerika und ich es bereisen darf. )"> (Ich habe mich in diese Welt verliebt ^^)

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.