Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Kopien des Schreibwettbewerbs

2.906 Aufrufe, 10 Beiträge.

Faith 20.01.2007, 19:43

1 zitieren melden

Ich möchte gerne alle Verfasser, die an dem Schreibwettbewerb an der Universität Stockwich teilgenommen haben, bitten mir die Kopien ihrer Schriften auszuhändigen, damit ich sie der Bibliothek hinzufügen kann. Somit wären sie für jedermann zugänglich und jeder Bewohner von Drachenstein könnte sie lesen. Ein weiteres Kulturgut wird auf dieses Weise bewahrt werden damit sich auch noch jüngere Generationen daran erfreuen können.

Dafür schon einmal im voraus vielen Dank! ;)

Valmir 20.01.2007, 21:13

2 zitieren melden

Sind hierfür auchausländische Beiträge zugelassen?

Faith 20.01.2007, 21:26

3 zitieren melden

Wenn jemand bei dem Schreibwettbewerb eine auländische Sprache benutzt hat, was ich allerdings da nicht gesehen habe, dann ja. Ansonsten glaube ich eher nicht.

Valmir 20.01.2007, 21:29

4 zitieren melden

Einer der Beiträge stammt von meionem Bruder Isomir

*so mit Gobberwarz gepostet so*

Faith 20.01.2007, 21:54

5 zitieren melden

Dann lautet die Antwort ja, sie sind zugelassen. :) Wenn ich davon dann auch die Kopie haben dürfte wäre das sehr nett.

Valmir 21.01.2007, 18:06

6 zitieren melden

Ging per Bote (*so PN so*) raus

Faith 21.01.2007, 18:16

7 zitieren melden

Danke ;)

Maigrey 21.01.2007, 18:52

8 zitieren melden

Natürlich gerne. ich finde es toll wie ernst ihr eure Aufgabe nehmt, Faith :)

Schickt die Geschichte mit einem Eilboten an Faith *PN;)*

Faith 21.01.2007, 19:19

9 zitieren melden

Gut, das hätte ich dann auch, danke sehr. Ja, wenn ich etwas mache, dann auch richtig. ;)

Übrigens, ich habe so ein komisches Gefühl, was euch betrifft, Maigrey. Irgendwie....Nein...tut mir leid, ich glaube ich verwechsele euch mit jemandem...

Aber könnte es sein, dass wir...wir sehen uns so ähnlich...wisst ihr?

Maigrey 21.01.2007, 19:35

10 zitieren melden

Blickt panisch auf...

Ich schlage dir vor ein neues Thema dazu zu eröffnen..immerhin ist das eine längere Geschichte... :)