Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wohnort

5.153 Aufrufe, 33 Beiträge.

Ihr hättet auch reinen Gewissens Esturien erwähnen können.. :(

Sedwen Zars 18.01.2007, 13:04

22 zitieren melden

Oder Malazien! wir sind auch Hasenfreundlich! ;)

werde ich sicher mal besuchen kommen....:)

Manus Tameo 18.01.2007, 13:40

24 zitieren melden

*Gibt dem Hasen ein Möhrchen*

edit: Ortografie

Oh ja, Manus, Bestechung.. gute Idee.. ;)

Xizor hats erwähnt, ich bin unschuldig! :(

Manus Tameo 18.01.2007, 19:12

27 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck

Oh ja, Manus, Bestechung.. gute Idee.. ;)

Es gibt nichts schöneres wie Korruption. Es ist fast wie Weihnachten, man weiß gar nicht was man kriegt :)

Wenn ich mir den Hasen genauer anschaue, ist das gar ein ganz schönes Häschen.

Prinz Xizor 19.01.2007, 12:04

28 zitieren melden

Ja schon, mit der Zeit schließt man ihn richtig vom Magen ins Herz ;)

Tut mir leid, an Esturien hab ich nicht gedacht...Ich kenn mich halt noch nicht so gut aus hier :'(

Solange Ihr mir versprecht, mal bei uns vorbei zu schauen, ist das ja auch kein Problem. ;)

Faith 19.01.2007, 21:16

30 zitieren melden

Danke Maigrey für die Einbürgerung nach Vincaster.

(Und ja, ich glaube, irgendwoher kennen wir uns doch...) ;)

Doch ich finde, du könntest ruhig etwas netter zu dem kleinen Häschen sein, es ist doch ganz niedlich und tut doch keinem etwas. Ich würde sagen,ohne irgendwie in deine hoheitlich Macht eingreifen zu wollen, dass du einen potenziellen Bürger Vincasters verjagt hast. (Nicht böse gemeint.)

Maigrey 20.01.2007, 13:41

31 zitieren melden

Toll, danke, hack nur auch noch auf mir rum, wo ich gerade so depressiv drauf bin! ;o

Ich weiß ja auch nciht, aber der Hase hat mich zum Zeitpunkt seiner Einbürgerung einfach wahnsinnig gemacht, ;) aber mittlerweile hab ich mich schon fast dran gewöhnt... ;)

Faith 20.01.2007, 18:59

32 zitieren melden

Hey, das war doch nicht so gemeint, ich meinte ja nur...

Lass dich als Königin doch nicht so verrückt machen, immer schön die Ruhe bewahren. ;)

*Simoff; Ich hab's übrigens jetzt mit den Smilies hinbekommen. Zwar keine Ahnung wie, aber zumindest geht es jetzt.;)*

Maigrey 21.01.2007, 18:49

33 zitieren melden

applaudiert ;)

Alles klar...Themawechsel?