Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wohnort

5.157 Aufrufe, 33 Beiträge.

Faith 14.01.2007, 21:06

1 zitieren melden

Bei wem müsste ich denn eigentlich einen Antrag stellen um mich Bürger von Vincaster nennen zu dürfen?

Also, ich stelle jetzt einfach mal einen Antrag(bei wem auch immer): Ich, Faith, möchte hiermit einen Antrag auf Einbürgerung(oder wie sich das auch immer nennt) stellen um hier wohnen zu können. Ich bitte sie hiermit meinen Antrag zu gewähren.

Ich hoffe, auf baldige Antwort.

*simoff* Meine Güte, ich glaube, mein Beruf färbt echt langsam ab. Schrecklich...*

Prinz Xizor 14.01.2007, 21:08

2 zitieren melden

Eigentlich, wenn ich das richtig mitbekommen hab, bei Manus Tameo.

Ich weiß auch nicht ob man nen Antrag stellen muss, aber nachdem es der Franzose ewig nicht gepeilt hat versuch ichs einfach mal.

Allerdings hat es unser Karnickel auch einfach mal erwähnt und ist jetz Bürger von Vincaster...Naja egal, falsch ist das so sicherlich nicht ;)

Faith 14.01.2007, 21:22

3 zitieren melden

Auf jeden Fall gut zu wissen, danke. Man wird ja sehen, wie und ob es so klappt.

warum bei manus? königin ist doch magrey?

ich für meine teil mach es einfach selber..ich bin ja nur ein häschen *g*

Maigrey ist zuständig für die Verwaltung der Provinz Vincaster, das ist richtig. Sie wird diese Anträge gewiss bald authorisieren. :)

Faith 14.01.2007, 22:02

6 zitieren melden

Ja, gewiss wird sie das, wenn sie ihren 2-Tage-Streik beendet hat. Das habe ich ja nun schon mitbekommen..

Mit Glück auch schon vorher, sonst müsst Ihr ja ewig warten. ;o

Iltera Dralant 15.01.2007, 10:14

8 zitieren melden

Hör auf zu heulen. Es ist verdammt schwer 2 Tage nichts zu scheiben,also mach es nicht noch schlimmer!!!!! ;(

Dann schreib halt, ich glaub, den Sinn Deiner Aktion hat schon jeder verstanden. ;)

Nein. Eindeutig nicht. :)

Prinz Xizor 15.01.2007, 20:35

11 zitieren melden

Oh...Dann hab ich mich geirrt...Tut mir leid^^

Naja theoretisch hat den Sinn schon jeder kapiert würde ich sagen...:-O

*psst, Euphemia, Du willst diese armen Leute nicht länger auf ihre wohlverdiente Einbürgerung warten lassen, oder?* :))

Nein, aber Maigrey ein paar Tage nicht zu lesen empfinde ich ab und zu als Wohltat. ;)

Maigrey 16.01.2007, 16:47

14 zitieren melden

;(

Meinetwegen, dann geh ich halt. :(

Faith nehme ich im Gegensatz zu dem Hasen sehr gerne in Vincaster auf, herzlich willkommen.

(...Kennen wir uns zufällig von irgendwoher???) :)

Prinz Xizor 16.01.2007, 18:26

15 zitieren melden

Jetz hackt doch nich so auf ihr rum. Sie kann doch nichts dafür. So sin halt ihre Gene xD

fühlt sich schwer gekränlt :(((

Prinz Xizor 16.01.2007, 20:09

17 zitieren melden

Nimmt das flauschige Haarbüschel in den Arm, streichelt durch das weiche Fell das sehr gut gepflegt zu sein scheint und spricht:

Nimm's ihr nicht übel. Sie kann nichts für ihren Charakter.

Du kannst ja auch nach Pelata oder Pretanz zum Kaiser ziehen. Da bekommst du bestimmt einen fürstlichen Stall ;)

In Pretanz sicher. :) Wir freuen uns immer über jeden Bürger, ohne Ausnahme. :]

hoppelt nach Pretanz

Prinz Xizor 17.01.2007, 14:57

20 zitieren melden

War das nicht ein klasse Tipp?

Oh, 'tschuldigung, ich weiß...:spam: