Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wohnort

2.538 Aufrufe, 8 Beiträge.

Prinz Xizor 14.01.2007, 20:03

1 zitieren melden

Damit ich endlich mal was weiter geht und ich ofizieller Bürger von Pelata werde schreibe ich hier einen Antrag: King Gastinois, würdet ihr mich bitte als Bürger in Pelata anerkennen?!

Währe mal an der Zeit, ich habs schon so oft gesagt aber irgendwie wurde es nie zur Kenntnis genommen... :(

Ich glaube, der König ist gerade wohl abwesend... :(

Prinz Xizor 15.01.2007, 20:36

3 zitieren melden

Achso...Na gut ich bin ja noch jung, ich kann warten^^

Verzeiht werter Xizor.

Ich nehme euch hiermit voller Freude als Bürger Pelatas auf.

Auf dass ihr euer Glück in diesem wunderbaren Land finden werdet.

18.01.2007, 18:04

5 zitieren melden

Die Gesetze könnt ihr [URL=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1443&boardid=32&styleid=1&sid=83c7fdd726368a3b561a5bb91cc99557]hier[/URL] einsehen. Da ihr der enzige politisch aktive Bürger in diesem schönen Lande seid, ist euch die offizielle Mitarbeit im Concilium verwehrt.

Da ich Vertrauen in euch lege, ernenne ich euch zum Conciliar, womit es euch erlaubt ist, mich im Concilium zu beraten. Sind denn dereinst der Conciliare im Concilium drei, so ist euch, als einer dieser Dreien, die politsche Mitbestimmung erlaubt.

Prinz Xizor 19.01.2007, 12:08

6 zitieren melden

Oh das ist sehr großzügig von Euch, mein König ;)

Ich weiß es zu schätzen.

Habt ihr etwas im Auge?

Baudouin: Über Dein Kontrollzentrum kannst Du Prinz Xizor in die Extragruppe "Pelata" aufnehmen. :)