Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Hallo zusammen...

3.054 Aufrufe, 39 Beiträge.

Manus Tameo 16.01.2007, 21:45

21 zitieren melden

Ist der Sinn einer einsamen Berghütte nicht, dass man da einsam ist? ;)

Nun Euphemia und ich haben diese Reise zu erst gebucht 8) ;)

Ihr? Zu zweit? Darf man fragen, was ihr macht? :P

Haben wir das, Manus? ;)

Manus Tameo 17.01.2007, 20:54

24 zitieren melden

Haben wir ;) Erinnerst du dich nicht mehr? ;)

Da musst du meinem Gedächtnis eindeutig auf die Sprünge helfen. ;)

Manus Tameo 18.01.2007, 11:27

26 zitieren melden

Ja, wenn du denn mal Abends da bist ;) Du bist ein Frühaufsteher Euphemia, ich schlafe immer ein wenig länger... ;)

Frühaufsteher heisst nicht, dass ich Abends früh ins bett geh. ;) Bin nur nie zu Hause.

Manus Tameo 18.01.2007, 19:05

28 zitieren melden

Ja, immer wenn ich mal bei deinem Schloss vorbei schaue,ist keiner da. ;)

Faith 19.01.2007, 20:49

29 zitieren melden

Hallo, ich grüße euch ebenfalls Euphemia, es freut mich sehr euch kennenzulernen.

lächelt Euphemia an

Und ja, ich würde sehr gerne der Runische Religion beitreten, das würde mir gefallen. Wenn sich das irgendwie machen ließe? ;-)

Keine Sorge. Die runische Gemeinde ist von solchem Missionseifer, dass sie euch selbst nehmen würden, währet ihr nicht eine so ehrbare Bürgerin.

Faith 19.01.2007, 21:03

31 zitieren melden

Danke sehr für das außerordentlich nette Kopliment.

Hat Mühe ihre Verlegenheit zu verbergen.

Ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Faith. Und es ist mir auch ein Vergnügen euch kennenzulernen.

Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite, werte Faith.

Mein Name ist Baudouin de Gastinois, König von Pelata und Reichskanzler meines Zeichens. Ebenso wie ihr, bin ich vor vielen Jahren als Fremder nach Drachenstein gekommen, doch ist Drachenstein meine Heimat geworden und ich bin sicher, es wird auch die eurige werden.

Faith 19.01.2007, 21:37

33 zitieren melden

Faith schenkt ihm ein wunderbares Lächeln.

Ihr seid also einer jener Könige des Landes, ich fühle mich geehrt, euch persönlich anzutreffen, nachdem ich viel von ihnen und auch den anderen Königen und Königinnen des Landes gehört habe.

Ich denke auch, dass Drachenstein eine neue Heimat für mich werden wird, erst recht, da man mich hier sehr freundlich in die Gemeinschaft aufnimmt.

Die Freude ist ganz meinerseits. Ich hoffe, dass Ihr Euch hier wohlfühlen werdet. :)

Faith 19.01.2007, 22:14

35 zitieren melden

Ganz gewiss werde ich das Euphemia.

Ihr wurdet soeben zum Mitglied der runischen Religion. :)

Faith 19.01.2007, 23:49

37 zitieren melden

Das freut mich. ;)

Wie ist das eigentlich, werde ich auch als Bürger von Vincaster anerkannt, also kommt bei mir auch so ein Symbol dazu?

Eigentlich schon, aber das einzustellen ist Aufgabe von Maigrey. Nerv sie mal damit, bis sie das umstellt. ;)

Maigrey 20.01.2007, 13:29

39 zitieren melden

Wenn der Kaiser mir liebenswürdigerweise verraten würde, wie ich das anstellen soll ;)