Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Hallo zusammen...

3.047 Aufrufe, 39 Beiträge.

Faith 14.01.2007, 18:38

1 zitieren melden

Guten Abend allerseits.

Mein Name ist Faith...einfach nur Faith.

Ohne euch jetzt mit meiner ganzen Lebensgeschichte zu langweilen -dafür ist übrigens noch genug Zeit- sage ich euch einfach so viel; ich komme von weit her, bin mal in dieser und mal in jener kleinen Stadt oder auch Dorf gewesen, immer auf der Suche oder auf der Flucht. Wonach weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht auf der Suche nach der Wahrheit. Und vielleicht auf der Flucht vor der Vergangenheit. Oder vor mir selbst.

Meine Reise hat mich nun nach Drachenstein gebracht, wo ich mich gerne niederlassen würde, da es hier eine sonderbare Verbindung gibt, die ich spüren kann. Meine Füße haben mich hierher getragen und ich möchte wissen, warum.

Ich hoffe, ich werde hier willkommen geheißen und es ist noch Platz für eine Heimatlose, die versucht, auf den Spuren ihrer Wurzeln zu wandern und einen Ort zu finden. Eine Heimat.

Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich ja für alle einen Mett ausgeben, aber....ach was...ich hab doch was...trinkt ruhig! Prost allerseits!

~Faith~

{dra}sali vuz de krenostro ent tay:kaetyrrike drakestrin, faith! {/dra}*

(* Guten Tag und Willkommen im Kaiserreich Drachenstein, Faith! )

Wir geben Dir gerne eine Heimat in unserer Mitte, es gefällt Dir hier hoffentlich und wir freuen uns immer über aktive Bürger. Gerade eben wurdest Du eingebürgert, die Grundformalitäten sind nun also geklärt. :) Was noch an Informationen erforderlich ist, beschränkt sich darauf, welcher Gilde Du Dich anschließen willst und in welcher Provinz Du leben willst.

Wir haben in Drachenstein drei Gilden, die Händlergilde, welche sich dem Geld und dem Handel gewidmet hat, die Magiergilde, welche die hohe Kunst der Magie verübt und lehrt und die Wanderergilde, welche die Schönheit der Natur verehrt und ihr huldigt. Einer dieser Gilden musst Du Dich anschließen, dort wirst Du Freunde und Helfer finden, ein Mentor wird Dir zugewiesen, der Dir bei Fragen und Unsicherheiten helfend und schützend zur Seite stehen soll.

Provinzen haben wir fünf. Da wäre Esturien, eine Provinz in majestätischem Bergland, reich an alter Kultur und Traditionen, bewohnt von Menschen. Oder aber Malazien, ein Land aus hohen Bergen, an dessen reichbewaldeten Hängen Elfen und Menschen leben. Pelata hingegen besitzt weite Wüsten und fruchtbare, heiße und feuchte Tropenwälder, in denen Wüsten- und Urwaldstämme hausen. Pisar ist das Land des ewigen Eises, der Vulkane und der Drachen und Elben. Pretanz zeichnet sich durch hohe, grasbewachsene Klippen, verregnetes, nebliges Wetter sowie die große Hauptstadt Drachensteins, Pretannica, aus. Vincaster verfügt über sanfte, grüne Grashügel, große Rohstoffvorkommen und wird von Zwergen und Halblingen bewohnt.

Ich hoffe, Du triffst eine gute Wahl. :)

Faith 14.01.2007, 19:26

3 zitieren melden

macht einen kleinen Knicks vor dem Kaiser zum Zeichen ihrer Dankbarkeit.

Vielen Dank dafür, dass ich mich hier niederlassen kann und für die große Hilfe.

Ich würde mich wahnsinnig gerne der Wanderergilde anschließen, ich denke, da bin ich am besten aufgehoben.

Es ist wirklich schwierig sich für eine Provinz zu entscheiden, weil sie alle einfach auf ihre Weise schön sind. Doch ich glaube, ich entschließe mich für Vincaster, da ich das Gefühl habe, dort am ehesten hinzugehören.

Manus Tameo 14.01.2007, 19:28

4 zitieren melden

*simoff* Boah ist das Bild verzerrt *schock* ;)

Faith 14.01.2007, 19:52

5 zitieren melden

*simoff* ja, ich weiß. Ist es so besser? ;-)

Prinz Xizor 14.01.2007, 19:54

6 zitieren melden

Ui...Irgendwie fühl ich mich von :met: immer angezogen ^^

Also auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen, oder wie Tobi immer zu sagen pflegt: Sali Vuz in Drachenstein. Hier ist immer Platz, das wurde zumindest mir erzählt und ich kann mich nicht beklagen.

Macht es euch bequem ;)

Faith 14.01.2007, 20:06

7 zitieren melden

Ich wusste doch, dass ich mit einer Met-Einladung nicht falsch liegen kann

schiebt jedem ein Met zu und nimmt selbst auch einen Schluck

Danke für die Begrüßung. Sali Vuz :-)

Sedwen Zars 14.01.2007, 21:40

8 zitieren melden

Nimmt sich mit Freuden einen Met{Handlung]

Sali Vuz auch von mir!!

Ich hoffe ihr lebt euch bald in unserem schönen Drachenstein ein!

Ihr habt euch also schon für die Wanderergilde entschieden? Schade ich hätte gehofft euch für die Magiergilde begeistern zu können! ;) Naja ich bin mir sicher, dass ihr auch dort gut aufgehoben seid.

Faith 14.01.2007, 21:48

9 zitieren melden

Ja, ich glaube ich werde mich hier gut einleben, so nett wie man mich hier begrüßt.

Das habe ich, ja. Aber trotzdem danke für eure Hilfsbereitschaft mich in einer Gilde unterzubringen. Das weiß ich zu schätzen.

Ihr wollt nicht zufällig der Runischen Religion beitreten...? ;)

Veuxin der Glaubensbekehrer.. Lasst sie doch zuerst mal richtig ankommen.. ;)

Seid gegrüsst, Dona Faith. Mein Name ist Euphemia, ich möchte Euch im Namen von Esturien ebenfalls willkommen heissen.

Übrigens besteht Esturien keineswegs nur aus Bergland, das majestätische Gebirge im Nordland grenzt esturiens Täler vom restlichen Kontinent ab.

Ich musste doch für eine kurze Beschreibung der Provinzen etwas stigmatisieren, liebste Euphemia. ;)

Zu Esturiens Nachteil, ja. Wer möchte denn schon in den garstigen schneebedeckten Bergen wohnen? Na? ;)

*meld* Mit Dir alles. ;)

Manus Tameo 15.01.2007, 22:06

15 zitieren melden

Es gibt schlimmeres, als ein Winter in Esturien. Leben in Neuenkirchen ist das schlimmste :)

Veuxin, das merk ich mir. Nächsten Winter schlepp ich dich in eine einsame Berghütte. :)

Manus Tameo 16.01.2007, 19:26

17 zitieren melden

Ich hoffe, dass wenn wir ankommenn, dass wir eingeschneit sind 8)

Einsame Berghütte hört sich gut an. Und dann bist Du Sissi und ich Franz und wir vergessen die böse Schwiegermutter in Wien. ;)

Ich freue mich schon drauf. ;)

Prinz Xizor 16.01.2007, 20:14

19 zitieren melden

Sollte man solche Gespräche nicht beinahe schon zensieren? Zum glück sind die Hintergedanken kaum zu erkennen xD

Darf ich da mit fahren??

Wer weiß, wenn das unsere Flitterwochen sind, dann eher nicht. ;)