Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

STREIK!

4.060 Aufrufe, 55 Beiträge.

Maigrey 14.01.2007, 14:49

1 zitieren melden

Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich einen 2 -tägigen Schweigestreik einlege.

Wer wissen will, warum muss den Kaiser fragen. Das ist der böse Onkel hinten links ;)

ist auf der Suche nach einer Heimatprovinz an einer schreienden Hexe vorbeigekommen vor der er nun so schnell er kann flieht....

Die Begründung: Sie möchte die Effektivität ihres Erpressungsmittels nahelegen, aufzuhören, wenn ich ihr nicht bei Fuß gehorche. ;) Sie meint, dann wäre Drachenstein total beitragslos. Und jetzt müssen wir beweisen, dass wir auch ohne Maigrey Spam zusammenbekommen und *vielleicht* sogar ein paar sinnvolle Beiträge. ;o

Prinz Xizor 14.01.2007, 18:26

4 zitieren melden

Okay ich für meinen Teil bemühe mich weiter :D

Das ist die richtige Einstellung! :) Wir schaffen das. ;)

Manus Tameo 14.01.2007, 19:27

6 zitieren melden

*legt die Füße hoch und befüllt sein Horn mit Met*

Das ist aber keine gute Einstellung. :P

er hat nicht gesagt dass er aus dem Horn trinkt....

Sedwen Zars 14.01.2007, 21:47

9 zitieren melden

hmm die Einstellung ist doch im Prinzip egal hier oder? er muss doch nur Beoträge schreiben oder? ^^

Sie sollten gehaltvoll sein wie ein guter Wein. ;)

Etwas eingebildet, wenn ihr mich fragt, ohne sie hat Drachenstein schliesslich auch überlebt.

:dito:

Hannibal 15.01.2007, 17:49

13 zitieren melden

so ich meld mich mal nach längerer pause wieder :D

aber ohne maigrey wird des schreiben für mich schon schwierig :(

Warum bist Du denn von ihr abhängig?

Wir reichen ihm nicht.

Wie freundlich. ;o

Manus Tameo 15.01.2007, 22:05

17 zitieren melden

Wie wahr :D

Wie traurig und bemitleidenswert.. ;)

Maigrey 16.01.2007, 16:37

19 zitieren melden

Wie bescheuert :D Jetzt will ich aber wissen, warum!

Ich wollte doch nur Veuxin ein bisschen ärgern, weil er mich immer schlägt ;( Er is ganz arg böse zu mir! Und er nimmt mich nicht ernst! Und Euphemia mag mich nicht! ;o

Und mein Handy hasst mich :(
Und ich bin deprimiert. Und von Drachenstein abhängig.

Wie soll ich denn nur 4 Wochen Schweden überleben ohne euch??? ;o :P

So, jedenfalls bin ich wieder da :)

Euphemia lässt sich von keinem Menschen so sehr erniedrigen, dass sie ihn hasst. :)