Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Zweite Gildensitzung

1.327 Aufrufe, 61 Beiträge.

Ich weiß nicht, wo sie sich aufhält, aber vielleicht trefft Ihr sie in der Gilde an.

Jeod 21.02.2007, 16:39

42 zitieren melden

*gg* Dann werde ich mich später einmal in der Gilde umsehen. Es gibt bestimmt einiges zu sehen.
Aber nun wieder zur Wahl. Es sind zur Zeit sehr wenige Mitglieder dieser Gilde anwesend, nehme ich mal an. Also wäre es nicht besser, wenn wir die Wahlen in der Gilde ausschreiben und jeder für jemanden wählt?

Maigrey 21.02.2007, 18:49

43 zitieren melden

Original von Veuxin
Es gibt momentan Euch, Maigrey, Lina, Hannibal, Faith und mich als Gildenmitglieder.

@Maigrey: Wobei ich gerne wüsste, was Faith und Hannibal machen…?


Tjaaaaaaaaa…Hannibal hat irgendwie keine Lust mehr und von Faith fehlt mir seid einiger Zeit jede Spur. Also, ich weiß, dass sie noch lebt, mehr aber auch nicht…

Und Jeods Idee finde ich nicht schlecht!

Jeod 07.03.2007, 12:26

44 zitieren melden

Nun. Es würde mich auch Ihre Meinung interessiern.
Ich meine, dass es sicherlich eine geeignete Gelegenheit wäre mehr Kommunikation zwischen den Gildenmitgliedern aufzubauen.

Nun, dann machen wir mal die Wahl zum Stellvertreter. Es stellen sich auf: Jeod und Maigrey. Die Wahl ist … eigentlich blöd, außer Jeod und Maigrey wählen wider erwarten sich selbst. Ich entscheide dann nämlich letzten Endes. ^^

Jeod 19.03.2007, 17:50

47 zitieren melden

Jeod wendet sich zu Maigrey

Mich würde es zuvor noch interessieren, was Sie dazu bewegt sich für den Posten des Vizeoberhauptes aufzustellen.

Maigrey…?

Jeod 09.05.2008, 09:10

49 zitieren melden

Tüdlüüü^^ Ich will endlich meinen Job xD

Und ich will, dass es endlich vorangeht. o.O

Jeod 10.05.2008, 18:40

51 zitieren melden

Weißt du was mit Maigrey ist? btw kommt sie wieder?

Sie wollte eigentlich jetzt wieder aktiv werden, da sie das Abi hinter sich hat. Aber irgendwie…

Jeod 05.09.2008, 01:37

53 zitieren melden

Hm.. irgendwie schade, dass diese Gildensitzung nicht weitergeht. Ich glaube, dass die Chancen ziemlich schlecht stehen, dass Maigrey wieder kommt oder?

Ja – machen wir ohne sie weiter, oder?

Jeod 02.12.2008, 21:01

55 zitieren melden

Ich würde schon sagen – jööö… ich bekomme meinen Job xD

Ja. ^^

Jeod, hiermit ernenne ich Euch zum Vizeoberhaupt der Wanderergilde.

Jeod 02.12.2008, 21:36

57 zitieren melden

STRIKE!!

Ich danke Ihnen!
Nun denn. Ich hörte von Rezeptkundigen in unseren Landen. Aus diesen Gründen werde ich demnächst eine Rezeptliste zusammenstellen, welche der allgemeinheit als Buch ausgehändigt werden kann.
Was haltet Ihr davon?

Eine ausgezeichnete Idee! Ich bin gerne bereit, Euch bei der Erstellung dieses Buches kalligraphisch behilflich zu sein.

Jeod 02.12.2008, 22:15

59 zitieren melden

Gut, dann werde ich demnächst beginnen all die wunderbaren Rezepte zusammenzutragen

Ich danke Euch vielmals.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.