Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

@ Elisha Blyton

2.560 Aufrufe, 74 Beiträge.

Gobberwarz 07.01.2007, 02:39

61 zitieren melden

Lauch bitteschön *g*

Manus Tameo 07.01.2007, 02:54

62 zitieren melden

Eh achja

Gobberwarz 07.01.2007, 03:02

63 zitieren melden

und nun der Oberhammer:

ich kann auch Tiere spielen…

http://www.svbandit.de/Geldern-Veldoril/profile.php?userid=53&sid=

leider hats da zuletzt n bisschen Ärger gegeben

Wir haben hier Katzen, wieso sollte man sich dann an Häschen stören. ^^

EDIT: »ein immer noch vor Unwohlsein qiekender Hase befindet sich in der Hand eines Gardisten..oder besser: Saddisten..zumindest in Hasendefinition..und da es sich nicht um einen Sadomasohasen handelt versucht er zu fliehen«

Die neue Gattung: Der Sadomasohaso!

Gobberwarz 07.01.2007, 09:34

65 zitieren melden

lol^naja in der MN -Welt eher untypisch mit den Hasen^^

Maigrey 07.01.2007, 11:59

66 zitieren melden

Das würde unserem Killerkater auch gefallen, der Sadomasokillerkater …*seufz*

Ich hab auch schon versucht, Gobber einzubürgern…das wird schon noch

Gobberwarz 13.07.2008, 11:31

67 zitieren melden

Sagmal Elisha, wo ich grad durchs Wiki ziehe. Magste Deinen Wikiartikel nicht mal entstubben?

Gleiches für Esturien@Veux ?

Keine Ahnung, warum Esturien Stubstatus hat, deswegen lasse ich den Hinweis drin und warte auf jemanden, der weiß, wieso das so ist. ^^

Manus Tameo 15.07.2008, 01:03

69 zitieren melden

Mh, die Elisha hat einen MN-Wikiartikel? Link bitte.

Gobberwarz 14.10.2008, 22:27

70 zitieren melden

da

Manus Tameo 16.11.2008, 15:04

71 zitieren melden

Ah der gute Chris Bardeji hats geschrieben

Kannst Du mal ein paar Proben Deiner Karten zeigen? )">

Manus Tameo 18.11.2008, 03:37

73 zitieren melden

Oh, mh ich schau mal, da ich die meisten Grafikarbeiten meiner MN Zeit auf dem alten defekten PC habe, aber mal sehen, was ich auf treiben kann und ansonsten hoffe ich, dass ich wenigstens bald an die alten Festplatten kommen kann, irgendwie.

Nunja und es ist wieder mal so spaet

Was bist Du um die Zeit auch noch wach.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.