Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

"Zur Bösen Sahnetorte"

5.154 Aufrufe, 107 Beiträge.

Maigrey 21.12.2006, 20:52

1 zitieren melden

Willkommen im neuen Etablissment der Stadt, dem hübschen und nett eingerichteten SM-Studio »Zur Bösen Sahnetorte« !!!
Ich hoffe mein Assistent Manus wird demnächst auch eintreffen, um ihnen mehr zu erzählen…

Hier können die edeln und weniger edlen Herrschaften großen und kleinen Spaß haben…der Lageplan folgt irgendwann, aber um nur einige Beispiele zu nennen, hier können sie….:

*die Eleganz eines »Lederzimmers« mit Manus` berühmten Sofa erleben…

*Von dem Traum ihrer schläflosen Nächte mit Sahne- und andern Törtchen beworfen zu werden…

*im Schokoladenzimmer ihre köstlcihsten Träume ausleben…

…und noch viel mehr.

Anmeldungen werden entgegengenommen, wir sind auf alles gefasst&hellipOder Manus?! )"> )
Der Preis wird noch…öhm…erörtert…?

Wir wünschen viel Spass

Arthur von Hochwald 21.12.2006, 22:32

2 zitieren melden

Schleicht um den Hintereingang herum

Maigrey 22.12.2006, 18:20

3 zitieren melden

Ich sags ja, der Adel

Gobberwarz 04.03.2007, 14:18

4 zitieren melden

nachdem er im Anschluss an jene unbefriedigende Episode im Wald, wo seine Tarnung fast aufgeflogen wäre, eine Weile durchs Land geirrt ist, hat er einfach nur noch Hunger… er sieht das Schild »Sahnetorte« und geht rein, ohne zu schauen in welch ein Etablissement er sich begibt

Maigrey 04.03.2007, 17:56

5 zitieren melden

hehe

In der Eingangshalle erwartet ihn eine schlichte, unauffällige Tapete und ein Thresen aus Holz. Dahinter steht eine Dame in ebenso unauffälliger Kleidung und lächelt ihn an.

Seid ihr verabredet mein Herr? Oder möchtet ihr ein Zimmer mieten?

Gobberwarz 04.03.2007, 17:59

6 zitieren melden

blickt sich um..wie ein Gasthaus der Art die er kennt sieht das hier wahrlich nicht aus

Nein, weder bin ich verabredet noch will ich hier über Nacht bleiben

sagt er zögerlich, und wunderst sich wo die Bierschänke ist oder wo hier andere Gäste sind

Maigrey 04.03.2007, 18:02

7 zitieren melden

So, dann interessiert ihr euch also für einen Kurzaufenthalt. ich hätte da ein nettes >>>Sonderangebot, wenn ihr euch für Essen interessiert? Oder habt ihr gewissen vorlieben? Unser Angebot ist groß…!

Valmir 04.03.2007, 18:07

8 zitieren melden

scheiiii…fehlpost

Gobberwarz 04.03.2007, 18:08

9 zitieren melden

blickt die Bedienung verständnislos an

ein Bier und nen Schweinsbraten bitte

Maigrey 04.03.2007, 18:12

10 zitieren melden

Die Bedienung blickt verständnislos zurück. Sie mustert die verschlissenen Klamotten einen Augenblick, dann scheint sie einen Entschluss zu fassen.

Nun…vielleicht solltet ihr mal dieses Zimmer versuchen…

Gibt ihm einen Schlüssel an dessen Anhänger 2 steht…

Gobberwarz 04.03.2007, 18:15

11 zitieren melden

glaubt zu verstehen. Die hiesige Schankstube ist etwas besser sortiert darum werden Gleichgesinnte zusammen in einem Raum bedient…aber warum den Schlüssel? Er nimmt den Schlüssen dankend entgegen und begibt sich aif das Genannte Zimmer….

Maigrey 04.03.2007, 18:33

12 zitieren melden

Das Zimmer besteht aus einem langen Raum, in dem außer dem Teppich mit den Fransen nur noch ein grellrotes Ledersofa steht…darauf räkelt sich ein halbnackter, junger Mann mit Rastalocken und streichelt eine schneeweiße Katze, die auf seinem Schoß liegt…

*GACKER* viel spass dann auch^^

Gobberwarz 04.03.2007, 18:37

13 zitieren melden

du hinterhältiges…. *gg*

wie er sieht wo er hier gelandet ist lässt er den schlüssel fallen und flieht panikartig aus dem Gebäude…

MANUS' berühmtes Sofa.. tsssss.. *schmoll*

Veumir I. Trent 04.03.2007, 21:32

15 zitieren melden

Sagenhaft dummer Fehlpost. ^^

Betritt das Gebäude und geht zur Frau an der Theke.

Kann man hier ungestört parlieren, M'ame?

Verschwörerisch blickt er sich um und rückt seine Perücke zurecht.

Maigrey 08.03.2007, 19:58

17 zitieren melden

Die Frau blickt ihn verstehen an und fragt:

Seid ihr verabredet?

Non, madame, doch ich hoffe, das lässt sich ändern. )">

Maigrey 08.03.2007, 20:10

19 zitieren melden

Natürlich. Wenn ihr mir dieses kleine Formular ausfüllen würdet…



1. Lieblingsfarbe……………………..
2. Fetisch (falls vorhanden)………………….
3. Besondere Vorlieben……………………………
4. Lieblingstier……………………
5. Sicherheitsstufe……………………
6. Haben sie Hunger?…………………
7. Haben sie schizophrene Tendenzen?……………………..
8. Met oder Wasser?…………………..
9. Ergänzen sie sinnvoll: Schmerz-Fuß-Esel………….
10. Was ist ihrer Meinung nach eine gelbe Zahl?…………..

Vielen Dank!

Mit plaisir, gnä'Frau.

1. Lieblingsfarbe……………………..pastell-rosé
2. Fetisch (falls vorhanden)………………….Leder, Devotion, Perücken, Lauchgemüse
3. Besondere Vorlieben……………………………Siehe Fetisch, außerdem Wasser und Postbotenszenarien
4. Lieblingstier……………………Püdel
5. Sicherheitsstufe……………………tausend
6. Haben sie Hunger?…………………Ich bin schon ganz ausgehungert!
7. Haben sie schizophrene Tendenzen?……………………..Nur unter fließendem Wasser.
8. Met oder Wasser?…………………..
9. Ergänzen sie sinnvoll: Schmerz-Fuß-Esel………….Weichteile
10. Was ist ihrer Meinung nach eine gelbe Zahl?…………..neunzig, aber drei ist auch sehr gelb.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.