Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Beichtstuhl...

3.215 Aufrufe, 21 Beiträge.

Maigrey 19.12.2006, 18:13

1 zitieren melden

Ich hab mir gedacht, weil wir alle sooooooooooooooo versaut sind :D eröffne ich mal nen Beichtstuhl. (V.a. wnn ich das SM Ding durchziehe, seufz... ;) )

Und ich habs nicht im Religionsthread gemacht, weil ja nicht alle Runer sind, oder??? :))

Also, wenn ihr jetzt noch im alten Jahr eure Sünden loswerden wollt...hier seid ihr richtig...! :D :D :D

Sich in den Beichtstuhl verkriecht und derweil ein Buch liest *g*

Gobberwarz 19.12.2006, 18:30

2 zitieren melden

und wir sollen jetzt bei Dir unsere Sünden beichten ??? oO

Maigrey 19.12.2006, 19:32

3 zitieren melden

Hehe :D

Hey, is ja nur ein Angebot...*lol*

Du hättest es ja mal nötig. Hmmm.

Schaut verstohlen nach links und rechts und betritt dann verschämt den Beichtstuhl.

Gobberwarz 20.12.2006, 16:20

5 zitieren melden

hält seine Ohnren hin...will hören was Veuxin zu beichten hat

murmelt vor sich hin, während er einen Zollstock herausholt und die Beichtkabine vermisst.

Solide Arbeit ... Ebenholz...Schnitzereien vorschriftsgemäß abgerundet ... Notausgangbeleuchtung ... Feuerfeste Vorhänge ... Sitzheizung ... Alarmanlage ... dieser Beichtstuhl entspricht tatsächlich dem Kaiserlichen Beichtstuhlnormedikt von 15622... :]

Maigrey 20.12.2006, 19:21

7 zitieren melden

Ganz in ihr Buch vertieft bemerkt sie den Kaiser nicht...

:))

Manus Tameo 20.12.2006, 23:06

8 zitieren melden

Hat der Pfarrer überhaupt eine Lizenz? :P

Maigrey 21.12.2006, 20:30

9 zitieren melden

Manus mit ihrer schönen, versiegelten rosa Lizenz vor der Nase rumwedelt *g*

*überlegt sich, ob man damit nicht Geld verdienen könnte*

*überlegt sich, dass Baudouin auch mal beichten sollte* :P

Maigrey 22.12.2006, 18:19

12 zitieren melden

*überlegt sich, dass beide recht haben*

;)

nagt am Holz des Beichtstuhles

Nagt am Ohr des kleinen Häschens

weicht zuück und denkt sich was für bekloptte Menschen es doch gibt

Schlägt sein Buch zur Dämonenaustreibung auf und fängt an, Lobpreisungen über Rüben auszusprechen, um den bösen Dämon aus Häschens Körper zu bekommen. Isst dann ein halbes rohes Ei und dreht sich achtmal im Kreis. :]

wundert sich über dieses seltsame Exemplar eines Menschen. Irgendwo gab es da doch so Orte wo man solche Misviecher wegsperren kann...sind diese Orte etwa aufgegeben worden?

Tritt *ausversehen* auf das kleine Häschen.

Ooooh, das tut mir aber leid! :evil: ;)

Der Kaiser hat dat arme Hasi plattgemacht buuuuhuuuu :(

Na so ein böser Hasi-Hinterseher. :rofl: