Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Bitte um Beitritt...

2.601 Aufrufe, 14 Beiträge.

Maigrey 14.12.2006, 16:31

1 zitieren melden

Aufgrund meiner derzeitigen geistigen Verfassung, die sowohl auf Stress, als auch auf die Fällung von sechs Freunden zurückzuführen ist, habe ich mich entschlossen, endlich Veuxins Drängen *grumml* nachzugeben und der Wanderergilde beizutreten.

Zwar werden die Bäüume deswegen nicht nachwachsen (ich hab gehört die Idioten wollen neue Pflanzen, wozu dann der Scheiß????),

und meine depressive Stimmung nicht unbedingt nachlassen (+die sehr..hm...wenigen Mitglieder dieser Gilde, die ich wohl etwas aufmöbeln muss..?) aber was solls.

(Jetzt hab ich den Satz verhauen :D )

Also, ich bitte um die Beitrittsgenehmigung!

:]

Genehmigt: Willkommen, Freundin der Natur! :)

Maigrey 14.12.2006, 20:20

3 zitieren melden

Killt die Bäumekiller *lol*

Das musste mal gesagt werden.

:evil:

JUHU, jetzt bin ich auch ein Baumgrufti :D

Baumgrufti...tsss... ;o

Maigrey 14.12.2006, 20:30

5 zitieren melden

Ach heul doch nicht...du bist viel zu sensibel. ;)

Ein Gummibärchen schenkt. :D

Was ist ein Gummibärchen? :)

Maigrey 15.12.2006, 22:05

7 zitieren melden

Gummibärchen: klein, bunt, weich, lecker, süß, grün, rot, gelb, orange, weiß.

Wohnort: Tüte.

Ruf mich an.... :D

oder schreib mir: Bärchen, Hariboweg 5, 54635 Gummistadt.

;)

Was redet Ihr für wirres Zeug, Maigrey, ist euch nicht wohl? :(

Gobberwarz 16.12.2006, 14:36

9 zitieren melden

rofl llllllooooooooolllll

Maigrey 16.12.2006, 15:07

10 zitieren melden

*seufz*

Ihr versteht mich nicht, mein lieber Kaiser...

(Gobberwarz anscheinend schon ;))

Gobberwarz? Wo ist denn Gobberwarz? :)

Hachja, Simoff-Simon. :D

Maigrey 17.12.2006, 13:56

12 zitieren melden

*püh*

Ich höre Stimmen, das weißt du doch. Ich bin ein wenig...hmmm...verrückt *g*

:]

Das würde Dich für die Bibliothekarin (Nein, Bibiothe-Maigrey *schenkelkopf* :D )unserer kleinen Gilde qualifizieren. Möchtest Du annehmen? :)

Maigrey 18.12.2006, 19:11

14 zitieren melden

*seufz*

Was soll ich denn da schon wieder machen? ? ?

Veuxin haut

Und was muss man eigentlich als Hofdame (der verschollenen Königin ;)) tun??? :D