Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Glückwünsche aus Nöresund

2.139 Aufrufe, 6 Beiträge.

Oliver Twist 12.12.2006, 16:27

1 zitieren melden

*hat einen Brief an seinen Freund Kaiser Veuxin geschickt*


Lieber Veuxin,



ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstage, vorallem allerdings Gesundheit und viel Erfolg bei all dem, was du tust. Leider haben wir uns schon so lange nichtmehr erzählen und hätten uns sicherlich viel zu erzählen. Sieh dieses Schreiben als Einladung nach Nöresund an-ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.



Bis bald



Oliver Twist

Veuxin freut sich über den Brief und das zumindest eine Person seinen Geburtstag bemerkt. :))

Maigrey 12.12.2006, 23:03

3 zitieren melden

Tja, wer soll das denn schon wissen *lol*

Veuxin ein Küsschen zuwirft ;)

Happy Birthday...*tröt*

:]

Danke. :))

Oliver Twist 15.12.2006, 16:25

5 zitieren melden

*erhält eine Empfangsbestätigung in Nöresund und ist auf eine Antwort schon sehr gespannt*

Schmeißt Oliver eine Antwort in den Briefkasten: Er wird bald in Noresund vorbeischauen. :)