Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Drachensteins Gummizelle

8.610 Aufrufe, 327 Beiträge.

Avinash Volmar 10.06.2016, 06:16

321 zitieren melden

Worüber ihr diskutieren könnt

Hey, das sind wichtige Fragen des Lebens, die hier geklärt werden! Aber dass wir von Hochzeit auf Beerdigung kommen.. Das ist tatsächlich etwas denkwürdig.. 

Avinash Volmar 10.06.2016, 19:14

323 zitieren melden

Eigentlich eine wichtige Frage des Nach-Lebens
Aber hey, lasst Euch nicht aufhalten.

Na aber klären sollte man sie, solange man noch lebt. Sonst ist es zu spät, um noch Wünsche anzubringen. ^^

Gobberwarz 06.08.2016, 21:10

325 zitieren melden

Joa, ich hab einen Pool an Liedern die ich je nach Lust und aktueller Stimmung auf meiner Beerigung gerne hören würde. Das eine oder andere ist dabei, da würd ich dann gerne die Gesichter der Gäste sehen. Van der Graaf Generator taugt nicht unbedingt als Beerdigungsmusik ^^

Wieso nicht? Bei nem Bekannten von mir lief Black Sabbath, weil er es zu Lebzeiten so mochte. Er hätte die schockierten Gesichter geliebt… 

Gobberwarz 13.08.2016, 10:17

327 zitieren melden

Hmm, so gesehen.
mal sehen.
»Man-Erg« von VdGG
»Song of the Marching Children« von Earth & fire
»Blackstar« von David Bowie ist neuerdings auch im Pool
Dagegen ist »Louder than words« von Pink Floyd fast schon wieder zu lieblich, aber je nach Stimmungslage würda passen ^^

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.