Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Forendesign

1.336 Aufrufe, 18 Beiträge.

Das Forendesign bedarf dringendst einer Überarbeitung und Vereinheitlichung, irgendwelche Vorschläge? Ich habe erstmal das Hintergrundbild in etwas dezenteres verändert, mit dem ich aber auch nicht so zufrieden bin... Da müsste man sich noch was überlegen.

Gobberwarz 10.12.2006, 01:26

2 zitieren melden

als ausländer ein gedanke: den drachen den ir habt als forendesign

und jetzt erst mal winterdesign ;)

Den Drachen einzubeziehen ist eine gute Idee...die Frage ist nur, wie. ^^

Maigrey 10.12.2006, 13:40

4 zitieren melden

Also ich find mal das Muster im Hintergrund supi. Warum gefällts dir nicht??? :(

Es passt nicht so wirklich zum Rest, irgendwie... :<

Gobberwarz 10.12.2006, 16:08

6 zitieren melden

Original von Veuxin

Den Drachen einzubeziehen ist eine gute Idee...die Frage ist nur, wie. ^^

UM die Frage zu beantworten und was zu entwerfen wollte ich eben die alte HP besuchen..gibts die nicht mehr?

Welche der sieben Versionen meinst Du denn? ;)

Gobberwarz 10.12.2006, 17:45

8 zitieren melden

die die on war als ich zu euch kam ;)

Keine Ahnung was das war. ^^ Ich habe übrigens nachgeschaut, es waren bisher 11 und nicht 7. ;)

Maigrey 10.12.2006, 18:25

10 zitieren melden

Tja, dann musst du den Rest eben auch ändern ;)

Und wie, Madame Intelligenz 2006? :D

Maigrey 10.12.2006, 19:23

12 zitieren melden

WEiß ich doch net :D

DU bist doch hier der Herr über "Leben und Forum" ;)

Gobberwarz 10.12.2006, 19:52

13 zitieren melden

Original von Veuxin

Keine Ahnung was das war. ^^

soweit ich weiß die letzte bevor sie off ging

Die ging eigentlich nie off, die Seite ist immer noch da, lediglich das System wurde ins Forum oder das Forum ins System - je nach dem - eingebunden. Meinst Du etwa http://www.drakestrin.de/index2.html?

Gobberwarz 11.12.2006, 03:39

15 zitieren melden

ähm, ja, mein e ich, aber das war doch auch mal umfangreicher???

Nein? ;)

Gobberwarz 11.12.2006, 21:40

17 zitieren melden

*alt werd*

Der Ansicht bin ich auch. ^^